Frage von xRapture, 50

Aldi talk betrügt mich beim datenvolumen?

Hallo hab seid jahren aldi talk und war eig relativ zufrieden bis auf den generellen empfang der sich in den letzten zwei jahren extrem verschlechtert hat, jedebfalls hab ich mir gestern mal ne 5GB flat gegönnt hab die flat aktiviert sms kam an alles gut dann liegt das handy aufm bett und macht nix aufeinmal krieg ich die allseits beliebte 80% sms und direkt im anschluss die drosselsms

Das kann nun wirklich nicht sein das mein handy im standby 5gb saugt zumal alles an autoupdate/download deaktiviert ist. Weiss jemand was ich da tuen soll meint ihr ich bekomme das ersetzt oderso wenn ich bei aldi anfrage? Weil 15€ für nix in den sand gesetzt komm mir schon echt vera.... vor

Antwort
von farwaab, 17

Ich hatte das gleiche Problem und irgendwann konnte ich garkeine flat kaufen. Ich habe dann den Anbieter gewechselt und jetzt Läuft alles perfekt :)

Antwort
von christi12345, 29

Guck doch in den Einstellungen unter Datenverbrauch nach, wie viel dein Handy verbraucht hat.

Kommentar von xRapture ,

Darum gehts doch garnicht verbrauch hb ich garnix bei mir aber das wusst ich auch es geht darum was ich dagegen tuen kann zwecks ersatz weil das waren halt nun mal 15€ um die ich betrogen worden bin

Kommentar von christi12345 ,

Wenn du dir sicher bist, dass du diesen Datenverbrauch nicht gehabt hast, dann ruf doch mal beim Kundenservice von Aldi Talk an.

Antwort
von Nico63AMG, 34

Hi, ich habe ein ähnliches Problem mit 1u1, dass irgendetwas im Hintergrund gezogen wird.. war bei Apple und hab das Handy checken lassen, die konnten mir auch nicht helfen..

Kommentar von xRapture ,

Das ding ist ja einfach ich weiss das von meiner seite aus nix gezogen wird ich denke auch eher das aldi einfach mittlerweile bei der berechnung failt hatte das selbe problem auch letzten monat mit der 3€ flat da lag handy auch nur rum und nach 10mins waren die 300mb weg

Antwort
von Prommor1996, 21

Hey,

ALDI Talk etc...davon halte ich nicht so viel.

Ich könnte dir einen richtigen Vertrag ans Herz legen.

Von WinSim.

Ich habe dort folgenden : 

• 2GB LTE
  • Unbegrenzt Telefonieren
  • Unbegrenzt SMS

für 6,99€ im Monat.

Lohnt sich also mal rein zu schauen. 

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community