Frage von Marsiko,

Aldi-Talk, bekomme Kein Netz

Hallo liebe Community,

Ich habe mir heute eine Aldi-Talk Prepaid-Karte zugelegt. hatte vorher T-Mobile! Habe die Karten ausgetauscht und nun muss ich zu meinem bedauern feststellen, das ich kein Netz habe! Handy neustart bringt nichts, jedoch fiel mir auf das ich, wenn ich das Handy anmache für 5 Sekunden super Empfang habe und danach schlagrtig abbricht.

Bei Aldi-Talk habe ich registriert, jedoch sind die 6 Stunden noch nicht vorbei, könnte es sein, das erst nach der vollständigen Registrierung das Netz freigeschaltet wird?

Danke für Antworten!

Hilfreichste Antwort von Jaskan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Normal muss die Karte erst Freigeschaltet werden. Vorher sollte eigentlich überhaupt kein Netz zur Verfügung stehen. Im Handydisplay steht dann im Allgemeinen "Inaktive SIM". Wechsel doch mal komplett den Standort in eine andere Ortschaft. Eigentlich ist das E-Plus Netz inzwischen recht gut ausgebaut. Lediglich bei UMTS Geschwindigkeiten gibt es bei E-Plus noch größere Löcher als bei den D-Netzen.

Antwort von Macintosh123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Aldi Talk hat den Netzbetreiber E-Plus als Partner. Das Netz von E-Plus ist wirklich nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten