1

Aldi-Talk bei besetzt Mailbox auf Mailbox umleiten?

Frage von WrongTurn7 WrongTurn7

Hat jemand erfahrung damit? Bin absoluter Neuling mit Aldi-Talk. Wie leitet man anrufe auf die Mailbox, wenn besetzt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von malysh1990 malysh1990

hab leider grad kein handy da, sonst könnt ichs dir besser erklären.. aber geh mal im menü auf einstellungen und dann auf telefoneinstellungen und dann müsste es da irgendwo sowas wie "rufumleitung" oder so geben. da musst du dann auf aktivieren gehen, dann müsste die mailbox an sein!

• 0
    Antwort von WrongTurn7 WrongTurn7

bei mir eben nicht und ich will das einstellen.

• 0
    Antwort von malysh1990 malysh1990

musst erst mal deine mailbox aktivieren. ruf einfach bei deiner mailbox an (müsste unter deinen kontakten gespeichert sein) und dann befolgst du die anweisungen ,die du bekommst, und dann ist deine mailbox automatisch aktiviert. oder meintest du jetzt was anderes?

Kommentar von WrongTurn7 WrongTurn7WrongTurn7

ddie habe ich schon aktiviert aber ich will jetzt wenn ich angerufen werde wenn ich telefoniere den anrufer auf die Mailbox umleiten.

Kommentar von malysh1990 malysh1990malysh1990

musst auf einstellungen/telefoneinstellungen rufumleitung "bei besetzt" aktivieren.

• 0
    Antwort von CurseChilla CurseChilla

mmh bei mir geht das automatisch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.