Frage von Arii7, 77

Aldi Talk auslandsflat funktioniert nicht brauche Hilfe..?

Hallo, hab mal eine dringende Frage ich fahre ab nächsten Freitag 3 Wochen in den Balkan und würde da gerne im Internet surfen und hab eine Aldi Talk sim Karte wann sollte ich auslandsflat aktivieren also buchen halt und wie funktioniert es weil es viele gibt bei denen es nicht funktioniert? Danke im Voraus👍🏽

Antwort
von ewolfe, 52

Ich buche immer kurz bevor ich über die Grenze fahre. Und ja ab und an klappt es nicht richtig und dann ist man erstmal ohne Internet. Allerdings habe ich in dem Fall immer die Hotline angerufen(kostenlos) und die haben das so umgemodelt dass es wieder ging. (Und als Entschuldigung für die Umstände hat mir aldi Talk das Geld zurück auf die Karte gutgeschrieben) so hatte ich dann kostenloses Internet im Ausland ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Urlaub :)

Grüße

Antwort
von andreablablubb, 61

also ich buche das immer erst an dem Tag, an dem ich losfahre. Bei mir kommt 2 Sekunden später die SMS, dass es nun aktiv sei und bisher hatte ich in meinen 5 Jahren als Alditalk Kunde noch nie Probleme damit.

Schönen Urlaub :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten