Frage von DaniHoliday, 38

Aldi Talk aufladen Zeitpunkt egal?

Ich nutze Aldi Talk. Da ich in einem Monat mal mehr telefoniere, in dem anderen Monat mehr Internet brauche..... Nun ist mein aktuelles Monatspaket aufgebraucht. Da ich nun für zwei Monate ins Ausland reise, brauche ich das Handy momentan nicht. Muß ich es trotzdem aufladen oder kann ich es auch erst wieder aufladen wenn ich wieder in Deutschland bin? Oder verfällt dann meine Karte und ich muß mir eine neue Karte/Telefonnummer zulegen

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 36

Die Aldi Karte musst du mindestens alle 12 Monaten mit 15 Euro aufladen. In der Zeit dazwischen bleibt die Karte aktiv, auch wenn du sie monatelang nicht benutzt wird.

Antwort
von Yddrasil, 36

Das ALDI Aktivitätsfenster ist deutlich länger als die zwei Monate. Du brauchst dir da also keine Gedanken zu machen, die Simkarte ist auch noch nutzbar wenn du wieder da bist.

Kommentar von DaniHoliday ,

Danke dir, weißt du wie lange?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community