Frage von CryptoLocker, 827

Aldi Talk App funktioniert nicht Eine Lösung?

Ich hab mir vor 2 Wochen eine Sim Karte bei Aldi gekauft hab sie aktiviert und eine Flatrate gekauft hat auch alles funktioniert. Aber als ich mir die Aldi Talk App gedownloadet habe um zu gucken wie viel Datenvolumen ich noch habe steht bei Mein Tarif meine Telefonnummer und darunter : "Zu ihrem Vertrag konnten keine weitere Informationen geladen werden bitte versuchen Sie es später" das geht ungefähr schon um die 1 Woche

Weiß jmd eine Lösung ?

Mfg CryptoLocker

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 732

Frage die Hotline...

Antwort
von bodonje, 40

Versuchs mal mit ner kochsalz lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten