Aldi Talk Anmeldung klappt nicht kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Moment.

Du bisst etwas zu forsch an die Sache gegangen. Du musst erst mal bis zu 24 Stunden warten, bevor die Karte aktiv ist.

Danach kannst Du mit deiner Telefonnummer einen Account erstellen.

Aldi , da steht man immer in der Schlange. Aber wenn alles aktiv ist, läuft das Super.

polishlady
Fragesteller

Nein nein ich bin schon seit 2 Jahren dort Kunde und es hat bei mir auch gut geklappt bis jetzt

Rockuser  13.04.2016, 19:57
@polishlady

Dann ruf am besten den den Support an. Das hatte ich auch noch nicht.

polishlady
Fragesteller

Hmm... Ok danke

Eine Flat kannst du auch über die kostenlose Kurzwahl 1155 buchen, ändern oder stornieren.

Geht deine SIM Karte nicht oder was genau?

polishlady
Fragesteller

Eigentlich schon ich bin schon seit 2 Jahren dort und es hat alles bis jetzt geklappt