Frage von cayaangela, 48

ALDI TALK 30 TAGE GEKAUFT, ABER FUNKTIONIERT NICHT?

Hallo erstmal Also ich habe am Freitag bei Aldi das Pack für 12,99€ gekauft mit der SIMKARTE. Diese hab ich dann freischalten lassen und Samstag in mein Handy getan. Heute morgen konnte ich auch noch mobile Daten benutzen können bis 12 Uhr und dann wurde mir gesagt, ich müsse nochmal buchen. Hatte jemand das gleiche und muss ich jetzt einfach noch was buchen? Hätte ich dann nicht gleich die simkarte für 3€ irgendwas kaufen können?

Antwort
von BEAFEE, 32

Wahrscheinlich ist Du Dein Guthaben von 10€ schon aufgerbaucht. Hast Du denn eine Flat dazu gebucht ??

Kommentar von cayaangela ,

Ja, ich habe eben angerufen. 

Das Problem ist, da die im Moment Wartungsarbeiten haben, konnte ich mich bei MEIN ALDI TALK nicht anmelden und somit konnte ich mein Guthaben nicht sehen. Ich bin davon ausgegangen, dass es schon das für 12,99€ war. Nun hat die Dame mir aber erklärt, dass ich diese eben schon aufgebraucht habe. 

Diesen Monat werde ich es noch weiter benutzen, aber empfehlen werde ich es auf gar keinen Fall!!!

Kommentar von BEAFEE ,

Du, ich habe mir zu dem Starter-Set gleich eine Flat für 7,99 für 30 Tage dazu bestellt. Die wird jeden Monat automatisch neu gebucht, wenn ausreichend Guthaben auf dem Aldi Talk Konto ist. Ich hatte noch nie Probleme und kann es nur empfehlen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community