1

Aldi Talk 15€ umsonst?

Frage von felsdrachenkopf felsdrachenkopf

Bei Alditalk geht im Moment so eine Rund-SMS rum, wisst ihr ob das Stimmt?

"Aldi Talk feiert sein 15 Geburtstag und schenkt dir 15€ Guthaben auf dein Handy wenn du diese Sms an 8 Aldi Talk Nutzer sendest

Lg. Dein Medion Mobile team"

Original Sms. Ich glaube ja nie an sowas, aber wäre ja schon chillige die 15 euro zu bekommen. Bin aber zu faul dazu, deswegen wollte ich euch mal fragen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von FatPig345 FatPig345

Ne das geht nicht das bekomme ich jede woche von meinen friends

Kommentar von FatPig345 FatPig345

also die nachricht

• 1
    Antwort von DerLuke DerLuke

Aldi war Anfang Dezember 2005 mit seinem Mobilfunk-Angebot gestartet. Die Gesprächsminute in dem Prepaid-Angebot kostet 15 Cent pro Minute, Gespräche unter Aldi-Kunden 5 Cent die Minute. Gleiches gilt für SMS. Vor allem mit den Gesprächen unter den Prepaid-Kunden für nur 5 Cent sorgte Aldi für viel Wirbel.

Quelle: golem.de

--> also gibts das erst knappe 6 Jahre ---> also völliger Humbuck!

• 1
    Antwort von KanDoo91 KanDoo91

Hm. Hört sich unseriös an. Woher sollen die wissen ob du die SMS verschickt hast?

Kommentar von KanDoo91 KanDoo91KanDoo91

lol... mir fällt gerade ein das es Alditalk doch erst maximal ein Jahr oder so gibt xD

• 0
    Antwort von biginfo biginfo

Ich habe auch Aldi Talkb und habe die Sms noch nicht bekommen. Kann aber auch sein das sich einer einfach nen Spaß erlaubt hat.

• 0
    Antwort von noname54 noname54

stimmt nicht ist nur Werbung/Abzocke

• 0
    Antwort von DerLuke DerLuke

Also..ich bezweifel, das es "Aldi-Talk" seit 15 Jahren gibt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.