Frage von MonaLisa9,

Aldi Talk ?! Registrierung

Ich habe gestern ein Aldi Talk - Starter Set von meiner Mutter bekommen. Da muss man sich ja Registrieren.. ich habe es per Telefon gemacht. Im Internet (Auf Alid Talk.de) steht das es eigentlich ca, 6 Stunden dauert, bis mein Konto frei geschaltet ist. das ist jetzt aber fast 24 Stunden her, und ich habe noch keine Sms erhalten.. Hat jemand Erfahrung damit? Soll ich es vielleicht nochmal machen? Wie lange hat es bei euch gedauert?

Antwort von simatile,

Die Karte muss zuerst online auf einem Namen aktiviert werden.

Antwort von Sobun,

Bei mir hat es 6 Std. gedauert. Wenn sie weiterhin keine sms erhälst, wende dich an die Hotline. http://www.alditalk.de/talk/ Eine Alternative wäre, dass sie nochmal zu Aldi gehen und nachfragen.

Antwort von DisturbedGuy,

warte bis morgen und dann fahr am besten mal zu ner aldi filliale da ist dann warsch iwas schief gelaufen ^^ (ps: bei mir hats im internet 48stunden gedauert..sicher das du dich nicht verguckt hast?^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Aldi talk all in flat 2000 nicht buchen Hallo zusammen, Ich hab seit ca. 1 1/2 Monaten eine sim-karte bei aldi talk. nun möchte ich mir aber die aldi talk all in flat 2000 buchen. ich kann es aber über die hotline 1155 nicht buchen und über aldi talk.de funktioniert es auch nicht. was s...

3 Antworten
  • Aldi Talk Interneteinstellungen Hey, ich hab mal ne Frage bezüglich Aldi Talk Internet. Ich hab ein Sony Erricson K810i und wollte ins Internet, hab den Aldi Talk Internet Konfigurator genutzt, nur mit der automatischen einstellung geht es nicht, warum auch immer. Dann habe ic...

2 Antworten
  • Mein Aldi Talk ich hab gerade versucht mich auf medionmobile.de unter mein aldi talk zu registrieren, aber es gab zu meiner Aldi Talk rufnummer immer nur die Meldung "Die Rufnummer ist unbekannt oder wird nicht unterstützt." Was kann ich jetzt tun, we...

2 Antworten
  • Aldi Talk bucht geld ab für nichts?! Wie oben schon gesagt Aldi Talk bucht mir geld ab immer unterschiedliche Beträge . Ich habe die Aldi Talk Flat von Alid Talk zu Aldi Talk kostenlos im Monat 3,99 € Die werden auch abgebucht mir wird aber auch zusätlich manchmal mehrere Cent abgebu...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten