Frage von 123tutu, 143

Aldi Talk Musik Pakete Musik auch ohne Internetverbindung hörbar ?

Bin am überlegen on ich mir eine Musik Flat holen soll. Aber ich finde es bring nur was wenn man dazu keine   Internet Verbindung braucht . Habt ihr vlt diese Flat. Wie kommt ihr damit zurecht. Wie läuft das genau mit Napster. Danke im voraus

Antwort
von LoraBora, 114

Ohne internetverbindung ist es denkbar schwierig Musik zu hören.

Ich würde dir Deezer empfehlen. Für 9,99 Euro kannst du unbegrenzt 35 000 000 Songs hören, zum Teil auch mit Lyrics und kannst diese auch auf dein Handy, PC odedr Tablet herunterladen und diese dann mit der Deezer App offline hören.

Habe ein Special-Angebot gefunden und zahle 2 Jahre nur 4,99 Euro Pro Monat.

Antwort
von PASHH, 123

Du kannst bei Aldi Life die Playlists auf offline verfügbar machen. Die Songs werden dann (im WLAN) synchronisiert und sind auch dann abspielbar, wenn du offline bist. Nennt sich einfach Offline-Modus

Kommentar von 123tutu ,

Wie funktioniert das? Würdest du Aldi Musik empfehlen? 

Kommentar von PASHH ,

Ich bin sehr zufrieden mit Aldi Life. Günstigster Preis am Markt und zahlenmäßig das größte Angebot. In Verbindung mit Aldi Talk als Provider ist das schon top!

Beim Offline-Modus musst du zunächst eine Playlist anlegen und dort Songs hinzufügen. dann kannst du die ganze Playlist offline verfügbar schalten. Danach wird Aldi Life auf deinem Gerät synchronisiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community