1

ALDI TALK - SIM gesperrt !

Frage von manuleinchen manuleinchen

Haii, ich hab mir Heute Aldi Talk Starter Paket gekauft. Ich hab die sim in mein handy (LGIP-430N) gesteckt und den pin code eingegeben. Der pin ist richtig aber dannach steht -> SIM GESPERRT <- Was soll ich machen ? regestriert habe ich mich auch schon..

lg manu

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dadamat dadamat

Das Handy hat einen Simlock und funktioniert nicht mit der Aldi Karte. Eine Entsperrung dieses Simlocks ist erst nach 24 Monaten kostenlos.

• 1
    Antwort von simbakater simbakater

Es gibt zwei Möglichkeiten: 1.Das Handy das Du benutzt verfügt über einen Simlok,das heisst man kann in diesem Handy nur die Karte eines bestimmten Anbieters benutzen. 2. Einfach zu Aldi gehen oder die Hotline von Aldi-Talk anrufen und den Sachverhalt schildern.

Kommentar von manuleinchen manuleinchen

ich glaub das ist 1. man, dan hab ich das umsonnst gekauft.. kann ich das auch wieder umtauschen (geöffnet) ?

• 0
    Antwort von TomTiger TomTiger

kenne die aldi sim nicht,aber generell bei prepay karten musst du sie erst online oder über telefon aktivieren befor sie funktionieren.das kann schon mal 24 stunden dauern.

gruss

Kommentar von manuleinchen manuleinchen

danke .. dann warte ich mal bis morgen ^^

obwohl auf der verpackung steht : 6sc. dauer.. trotzdem danke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.