Frage von msforlyfe, 44

Aldi Talk - Laufzeitende herbeiführen für neues High-Speed?

Hey Ich habe noch 2 Tage die L-Flatrate, allerdings ist das Highspeed-Volumen längst weg, also wäre es 2 Tage mit GPRs-Geschwindigkeit und das ist total langsam. Ich habe "Option kündigen" gemacht, was allerdings nur das Abo gekündigt hat, die 2 Tage sind nach wie vor da. Momentan kann ich nur "In die teurere XL-Flat wechseln oder neues Highspeed für 6€ aufladen, das Laufzeitende bleibt aber wie jetzt, da ich 1,5GB sicher nicht in diesen 2 Tagen verbrauche wäre das unnötig.

Wie kann ich diese unnützen 2 Resttage loswerden, damit ich eine neue L-Flat buchen kann?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 28

Du kannst das nicht ändern, dir stehen nur die beiden schon genannten Möglichkeiten zu. 

Antwort
von Schneefall222, 34

Du kannst bei Aldi-Talk anrufen. Da sagst du die sollen deine jetzige Flatrate rausnehmen und direkt wieder buchen. Bei mir hat das immer geklappt.

Antwort
von xlisaotx, 29

Gar nicht. Gedulde dich doch 2 Tage. Das Abo geht 30 Tage daran kannst du nichts machen.

Antwort
von BananenPalette, 25

Hol dir einfach bei yourfone für 7.99€ in Shop :
Allnet sms flat in Deutschland und ins festnetz
2 GB internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community