Frage von PepsiBoy, 40

Aldi Talk - Karten im Geschäft verfügbar?

Kann man im Aldi direkt eine SIM-Karte mitnehmen? Bräuchte schnell eine SIM! Brauche zwar eine Nano Karte aber es gibt nichts was sich nicht Stanzen lässt..

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 6

Bei Aldi an der Kasse bekommst du sofort eine Simkarte (Starterset verlangen). Diese musst du dann selber freischalten, was omline ca 2 Stunden, selten bis 6 Stunden, dauert. Diese neue Simkarte enthält auch eine Nano-Simkarte. Stanzen ist nicht nötig.

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Hallo,
das Starterset ist in alken Aldi-Filualen verfügbar.
Die Aktivierung kostet glaube ich 12,95 entfällt aber, wenn man den Surfstick für 29,95 erwirbt, bei dem die Karte enthalten ist.

Stanzen muss man nichts, man muss nur die richtige Größe ausbrechen und den Rest am besten aufheben.
Wenn man eine Nano genau mittig ins Smartphone steckt und nicht komplett durchschiebt, funktioniert sie auch in anderen Geräten.

In meinem Note 3 ist eine Nano.

Antwort
von simonjaehn, 12

Ja kannst du. Einfach an der Kasse sagen das du gerne ein Starter-Pack hättest. VG

Antwort
von Kallahariiiiii, 24

Ja kann man

Ich meine in dem Starterpack ist sogar eine 3 in 1 Sim-Karte drin, die man beliebig weit verkleinern kann. (Also so vorgestanzt)

Kommentar von PepsiBoy ,

Dankeschön - Werd ich mir direkt morgen holen! 

Antwort
von Kokoglory, 18

Ja, soweit ich weis kann man bei Aldi Sim Karten direkt holen. Hab mir damals auch eine dort Gehalt in einem starterpaket, Vllt. bekommt man die aber auch einzeln.:)

Lg

Kommentar von Kokoglory ,

*geholt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten