1

Aldi Talk - Jede Sekunde eine SMS...

Frage von jeysuni jeysuni

Hallo,

ich bekomme JEDE Sekunde eine SMS von Aldi Talk -.-

Die Nummer 01770702900 schickt mir im Sekundentakt SMS mit dem Inhalt:

Die SMS konnte nicht zugestellt werden, da entweder die eingegebene Nummer nicht gültig ist oder das Guthaben der Karte nicht ausreichend ist.

Obwohl ich bis dahin noch garnicht telefoniert habe und keine SMS gesendet habe...

Das nervt so!!!

Was kann ich da machen?

Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass man notfalls diese Nummer blockieren lässt, sodass sie mich nicht mehr erreichen kann?

Mein Handy-Modell ist:

Samsung SGH-700

Vielen Dank für eure Tips im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von pixel1962 pixel1962

Das ist ein Spam,ich habe eine sms bekommen das mein Highspeed Datenvolumen aufgebraucht ist,dabei habe ich gar keins. Nicht zurückrufen,das kann teuer werden

Kommentar von jeysuni jeysuni

Danke, die Sache hat sich längst erledigt. Hab das nicht mehr :-)

• 0
    Antwort von Ch2ristian Ch2ristian

Ja man kann die Nummer unterdrücken, es geht. Aber ich weiß ja nicht wie dein Handy aufgebaut ist von der Menüführung ?? Musst mal unter Kontakte gehen und da müsste irgendwo stehen. KONTAKT unterdrücken oder sperren ! ! ! Oder du rufst den Kundenservice an und Fragst was das soll und bittest Sie höfflich, dass Sie das Problem für dich lösen.

• 0
    Antwort von reset reset

Mach mal den Akku für ein paar Minuten raus. Vielleicht hilft es ja.

Leider hilft das nicht. :(

Kommentar von reset resetreset

Schau mal, ob es eine neue Firmware gibt. Hatte das mal mit einem LG Handy. Da half nur eine neue Firmware.

• 0
    Antwort von Findelkind98 Findelkind98

Das ist von ePlus. Suche mal die Nummer bei Google.

Die findet man dort nicht-.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.