1

Aldi Talk - Ja/Nein?

Frage von crazydeluxe123 crazydeluxe123

Also ich wollte mir wenn ich mein neues Handy bekomme Aldi Talk kaufen um mit meinen freunden gunstig zu simsen. Doch ich weiss nicht ob es sich lohnt. Kann mir jemand helfen?

Wurde mich uber eine Pro und Kontra liste auch freuen. Danke im vorraus

ahja und es sollte kein vertrag sein also prepaid (des wo man immer selbst guthaben draufladet)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von constidi constidi

Wenn die Leute mit denen du schreiben willst auch AldiTalk haben zahlt man glaub ich nur 3 Cent pro SMS, das ist schon sehr günstig.

Wenn du allerdings mehr als 333 SMS im Monat schriebst kannste dir auch ne SMS Flat von Base holen, die kostet 10 Euro und du kannst unbegrenzt viele SMS in jedes Netz schreiben! ;-)

Liebe Grüße

• 0
    Antwort von palsmeyer palsmeyer

Aldi Talk ist echt Gut ! Also bei uns im Umkreis hat es echt jeder und du bezahlst halt einfach im Monat 3,99 dann kannste alle umsonst anrufen und sms schreiben. Und wenn es noch nicht viele sind, das spricht sich echt rum und dann hat es bald jeder und das ist echt ne gute Sache. Und das du abundzu mal kein Netz hast ist auch nicht Schlimm da gewöhnt man sich echt dran und das gute ist ja das bist dann ja nicht nur du sondern die Freunde mit denen du unterwegs bist auch :D

• 0
    Antwort von gnadenkuss gnadenkuss

Ich hatte lange Aldi Talk und kanns jedem empfehlen, der in seinem Umkreis viele Mitnutzer hat.3,99€ kostet die Aldiflat dann im Monat, die kannst du per Internet buchen, das wird dir dann von deinem Prepaidguthaben abgezogen und du kannst einen Monat unbegrenzt zu Aldi telefonieren und smsn :)

• 0
    Antwort von hratixx hratixx

Hab es selber & kann es nur empfehlen! & meine 7000 SMSn im Monat sicherlich auch! ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.