2

Aldi Talk --> Flat machen funktioniert nicht. Was tun?

Frage von beautyw0rld beautyw0rld

hallo! ich hatte seit langen kein guthaben mehr auf meinem handy und habe es nicht benutzt. nun hab ich mich endlich mal wieder auf den weg gemacht um mir 15€ guthaben für meine aldi talk sim-karte zu holen. alles schön und gut. ich wähle die 1155, mache das geld drauf. ich schreibe auch noch ein paar sms aber dann wollte ich mir doch die community-flat machen, um geld zu sparen also wähle ich die 1155 und drücke die 8 um eine option zu buchen. dann dauert es 5 sekunden und die stimme sagt aus technischen gründen können wir ihnen diesen sevice momentan nicht anbieten, bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt noch einmal

ich habe es jetzt mindestens schon 10 mal probiert binnen 3 stunden und es kam dauernd dieses aus technischen gründen können wir ihnen diesen sevice momentan nicht anbieten bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt noch einmal. was kann ich noch tun? wisst ihr woran es liegt und warum es nicht funktioniert ? freu mich über eure anworten LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tijm2008 Tijm2008

Dieses Problem haben die bei Aldi Talk seit kürzeren immer und immer öfters , es liegt nicht an deiner SIM oder an deinem Handy , es liegt allein Bei Aldi oder besser gesagt bei E-Plus ;)

Du musst es gleich nochmal probieren und wenn es dann immernoch nicht funktioniert , dann morgen nochmal .

Dann müsste es funktionieren ;)

LG

Kommentar von beautyw0rld beautyw0rld

Vielen Dank für deine Antwort! Hat alles gestimmt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.