1

Aldi Talk -- Flat???

Frage von Sasaa98 Sasaa98

Hallo ich habe mir überlegt mir ein Aldi Talk flat anzulegen. Diese Flat kostet 3,99 im Monat, wo man kostenlos von Aldi Talk zu Aldi Talk SMS verschicken und anrufen kann. Jetzt habe ich einpaar fragen dazu.. Wie lange dauert der Flat? Kann man das abbrechen wann man will? Wie bezahlt man das dann? Kriegt man die Rechnung per Post/Email oder wie funktoniert das? Und noch eine letzte frage: Falls eine Rechnung per Email oder so kommt, hat man dann in der Rechnung eine Liste indem steht wann, mit wem und in welcher Uhrzeit man teleforniert hat oder eine SMS verschickt hat?

Es ist mir sehr wichtig, dass diese Fragen mir beantwortet werden :-) Danke schonmal im vorraus.

Lg, Sasa.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von CapNRW CapNRW

aldi hat ein prepaid system, du mußt dir bei aldi eine guthabenkarte kaufen. von dieser wird die flat dann abgebucht und läuft jeweils einen monat. eine kündigung innerhalb des monats ist nicht möglich. verlängeret wird die flat auch nur, wenn noch genügend geld auf dem handy ist....

• 0
    Antwort von schwesterlala schwesterlala

hallo sasa. also die flat dauert 30 tage.du kriegst keine rechnung.du gehst zum aldi sagst du willst ne handykarte für 5/15/30 € dann kriegst du nen bon mit ner ziemlich langen nummer.und dann musst du 1155 anrufen und dann den anweisungen folgen.die flatrate wird automatisch verlängert wenn du noch genug guthaben auf der karte hast.du kannst aber auch 1155 anrufen und die flatrate kündigen.dann wird sie nach 30 tagen nicht automatisch verlängert.

• 0
    Antwort von Melrose2000 Melrose2000

Heey :9 Also die Flat dauert genau 31 Tage. Du musst sie unter der Nummer 1155 buchen , dir werden dann 3,99 von deinem Guthaben abgezogen. Wenn du es nicht unter der Nummer 1155 kündigst , dann werden dir auch für den nächsten Montag die 3,99 abezogen sobald dein GUTHABEN ausreichend ist :) Noch fragen ?

Kommentar von Melrose2000 Melrose2000Melrose2000

Ich meine Monat :D

• 0
    Antwort von rosequeeny rosequeeny

30 Tage gilt diese Flatrate und weitere Infos kannst du der Seite http://www.alditalk.de/ entnehmen.

• 0
    Antwort von meinstDuMich meinstDuMich

Steht auf der Seite von AldiTalk. Und das dauert 30 Tage. Ist ein sehr einfach zu verstehendes System.

• 0
    Antwort von BlnSteglitz BlnSteglitz

Prepaid- das beantwortet alles.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.