Frage von DeineMammaa, 78

Aldi tablet Angebot heute sollte ich früh hin gehen heißt wenn's aufmacht oder kann ich auch um 14 15 Uhr gehen?

Hallo wollte mir heute ein Medion tablet von Aldi holen da ist ja heute ein Angebot ich hab gehört die sind immer schnell weg Heißt das es könnte vllt sein das Auch morgens schon Paar Leute wegen den dingern steht oder kann ich entspannt auch später gehen ?!

Antwort
von Nordseefan, 30

Ich habe - aber ohne kaufen zu wollen - beides schon erlebt. Um manche Dinge wurde sich quasi schon fast geprügelt. Und das waren jetzt nicht mal PC und co. Auf der anderen Seite lagen manchmal die Dinge von denen man dachte da sei der Renner am nächsten Tag noch rum.

So genau kann man das also nie sagen. WEnn du aber auf der sicheren Seite stehen willst, dann sein früh dort, sehr früh. Denn Drängler werden nicht gerne gesehen.

Antwort
von Stefffan7, 57

Va texanische Geräte sind schnell weg. Wenn du das Ding willst geh so früh wie möglich.

Antwort
von LMAADF, 40

Kommt drauf an wo du wohnst. Wohnst du in einer Gegend mit vielen Imigranten, so stehen die jetzt schon schlange. Schau doch einfach mal, ob Aldi es auch online anbietet, so kannst du es ganz einfach bestellen. Oder du lässt dich von mir beraten und wir finden ein weitaus besseres zu einem günstigeren Preis ;)

Antwort
von Delveng, 45

@DeineMammaa,

wenn du wirklich großen Wert darauf legst, das Gerät zu kaufen, dann empfehle ich dir, zu um 08:00 Uhr zu Aldi zu gehen.

Antwort
von Hatschi007, 50

ich denke, wenn, dann sind sie morgen früh schon weg, aber man kann bestimmt sich welche nachbestellen lassen, wenn nichts mehr im lager ist.

Kommentar von ZuumZuum ,

Nein, das konnte man bei ALDI noch nie, wenn weg, dann weg.

Kommentar von Hatschi007 ,

ich hätt gedacht, dass man sowas machen kann. Wäre doch irgendwie fair, oder nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten