6

Aldi Süd und Aldi Nord?

Frage von fantastica1000 fantastica1000

Wo verläuft eigentlich geografisch gesehen die Grenze zwischen den Aldi Nord und Aldi Süd Filialen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von boingsel boingsel
    Kommentar von syringa syringasyringa

interessant - wusste ich auch noch nicht DH

Kommentar von boingsel boingselboingsel

Köln ist jedenfalls schon Süd, was mich erstaunt hat.

Kommentar von Pappelgrund PappelgrundPappelgrund

Finde ich auch genial. Ich wäre ja nicht mal auf diesen Begriff gekommen. DH

• 1
    Antwort von rolandratz rolandratz

Ich meine, dass die Grenze so um Frankfurt liegt. Darunter ist SÜD - darüber Nord

• 0
    Antwort von julisonne julisonne

Verläuft die Grenze genau an den Bundesländergrenzen von Rheinland-Pfalz bis Sachsen oder mitten durch die Länder? Wir haben einen Aldi Süd im Ort. Oder gibts nicht noch Aldi West und Aldi Ost? In Österreich heißt der Aldi Hofer.

• 0
    Antwort von Noureddine Noureddine

weil es zwei brüder sind und sie es geteilt haben

• 0
    Antwort von Torstiko Torstiko

Ich weiss, dass es im Ruhrgebiet Orte gibt, die sowohl ein ALDI-Süd, als auch ein Aldi-Nord haben.

• 0
    Antwort von JoScho JoScho

Da mußt Du wohl bei Aldi selber nachfragen. Die Grenze ist wohl nicht ganz eindeutig zu durchschauen.

• 0
    Antwort von quelleopel quelleopel
  • 0
    Antwort von Eselin Eselin

auf der "Höhe" von Essen ... aber genauer kann ich es dir auch nicht sagen ... einmal waagerecht durch Deutschland vermutlich ... so plus-minus

• 0
    Antwort von Bruckner Bruckner

Ich glaube in der Höhe von Frankfurt, aber die in den Filialen wissen das......das hab ich das nämlich auch aufgeschnappt. :-)

• 0
    Antwort von moluwo moluwo

Weil die beiden Aldi Brueder sich Deutschland bruederlich geteilt haben! http://www.pcent.de/aldifan/alfakten.htm

Kommentar von Bruckner BrucknerBruckner

WO! Die Frage lautete: WO!!!

Kommentar von moluwo moluwomoluwo
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.