3

Aldi Süd Steuer CD 2010

Frage von Texthelferin Texthelferin

Weiß jemand, ob die Steuer-CD 2010 (Lexware) bei Aldi Süd schon verkauft wurde (sprich, hab' ich sie verpasst? Oder kommt sie noch? Ich kann mich leider nicht erinnern, wann ich sie letztes Jahr gekauft habe...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Pitwo Pitwo

Ich habe neulich entdeckt, dass man das Steuerprogramm Aldi Steuer 2010, das Ende letzten Jahres bei Aldi verkauft wurde und inzwischen wieder längst ausverkauft ist, noch -neu und originalverpackt- bei steuersoftware-shop.de kaufen kann. Die haben auch noch die vorige Ausgabe für das Steuerjahr 2009. Diese Aldi-Steuersoftware ist echt gut! Ich benutze sie seit Jahren und war immer sehr zufrieden.

Gruß von Pit

• 0
    Antwort von Simpzon Simpzon

Ab 27.12. ist sie nochmal im Angebot bei Aldi-Süd: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/286723926.htm?WT.mcid=2010-12-20-17-22

• 0
    Antwort von adhae61 adhae61

Ich suche die CD nunmehr auch - haben Sie eine gefunden?

• 0
    Antwort von adhae61 adhae61

Haben Sie jemanden gefunden, der die CD hat? Ich suche diese jetzt auch.

• 0
    Antwort von wolfgang1533 wolfgang1533

Hallo allgemein, wer hat die Steuer CD vom Aldi und würde sich mit mir zusammentun??

Ich habe leider keine mehr bekommen. Wolfgang 05337-1044

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

Aldi-Nord seit 4 Wochen schon weg

Kommentar von Texthelferin TexthelferinTexthelferin

Das wusste ich, darum hab ich nach Aldi SÜD gefragt. Zum gleichen Zeitpunkt wurde es hier wohl nicht verkauft.

• 0
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

Die hgs Hatt da ein steuerprogramm 2010

Kommentar von Texthelferin TexthelferinTexthelferin

Ich suche dieses Programm, weil ich dann meine Daten vom Vorjahr übernehmen kann. Ich könnte es sicher noch bei ebay kaufen, möchte jedoch wissen, ob das nötig ist (da wohl teurer)

• 0
    Antwort von samirax5 samirax5

ich glaub, das war letzte Woche....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.