Weiß jemand, ob die Steuer-CD 2010 (Lexware) bei Aldi Süd schon verkauft wurde (sprich, hab' ich sie verpasst? Oder kommt sie noch? Ich kann mich leider nicht erinnern, wann ich sie letztes Jahr gekauft habe...
Antworten (8)
-
0Antwort von
Pitwo Ich habe neulich entdeckt, dass man das Steuerprogramm Aldi Steuer 2010, das Ende letzten Jahres bei Aldi verkauft wurde und inzwischen wieder längst ausverkauft ist, noch -neu und originalverpackt- bei steuersoftware-shop.de kaufen kann. Die haben auch noch die vorige Ausgabe für das Steuerjahr 2009. Diese Aldi-Steuersoftware ist echt gut! Ich benutze sie seit Jahren und war immer sehr zufrieden.
Gruß von Pit
-
0Antwort von
SimpzonSimpzon
Ab 27.12. ist sie nochmal im Angebot bei Aldi-Süd: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/286723926.htm?WT.mcid=2010-12-20-17-22
-
0Antwort von
adhae61 Ich suche die CD nunmehr auch - haben Sie eine gefunden?
-
-
0Antwort von
adhae61 Haben Sie jemanden gefunden, der die CD hat? Ich suche diese jetzt auch.
-
0Antwort von
wolfgang1533 Hallo allgemein, wer hat die Steuer CD vom Aldi und würde sich mit mir zusammentun??
Ich habe leider keine mehr bekommen. Wolfgang 05337-1044
-
0Antwort von
IsegrimWisobirIsegrimWisobir
Die hgs Hatt da ein steuerprogramm 2010
Kommentar von
TexthelferinTexthelferin Ich suche dieses Programm, weil ich dann meine Daten vom Vorjahr übernehmen kann. Ich könnte es sicher noch bei ebay kaufen, möchte jedoch wissen, ob das nötig ist (da wohl teurer)
-
Das wusste ich, darum hab ich nach Aldi SÜD gefragt. Zum gleichen Zeitpunkt wurde es hier wohl nicht verkauft.