Frage von CarlasColumnas, 512

Aldi Strickpaket Schaf und Strickpaket Teddy. Wer hat eine Anleitung für mich?

´Habe gestern die Packungen reduzieret gekauft.. Beim Schaf fehlt die Anleitung komplett und bei der Anleitung fpr den Teddy scheint etwas nicht zu stimmen. finde jedenfalls keinen Hinweis auf die glatte Wolle, die auf dem Bild am Bauch zu sehen ist. Bitte dringend um Hilfe!

Antwort
von ponyfliege, 396

such den hersteller mal unter "max gründl" - das dürfte der hersteller sein. das wird nur über "vendetta" vertrieben, also nicht dort hergestellt.

ich hab nur die katze...

und du hast das bild vom schaf, nicht das vom teddy reingestellt.

für das oval auf dem teddybauch musst du sicher nochmal so ein oval stricken, wie für das ohr. wenn du den teddy ansonsten fertig hast, hast du dich gut eingestrickt und müsstest das oval eigentlich hinkriegen.

die wolle ist sehr reichlich in der packung. ist also nicht so schlimm, wenn du für irgendein teil mehrfach ansetzen musst, bis es klappt.

ich denke, die viecherl werden irgendwie alle gleich gestrickt.

für den kopf vom schaf solltest du mit der flauschigen wolle beginnen und so vorgehen, wie beim bauch. die abnahmen für die schnauze kannst du von der bärennase ableiten.

Antwort
von Jannihollywood, 350

An deiner Stelle würde ich mich an den Hersteller wenden. Aber da es reduziert war leider keine Chance.

Kommentar von CarlasColumnas ,

Ich bin ganz deiner Meinung und dachte es wäre soooo einfach. Die Firma Vendita GmbH, die auf der Verpackung steht, suche ich jetzt seit mehreren Stunden im Netz. Eine Telefonnummer, die ich fand, ist nicht mehr gültig. Ein homepagelink führt ins leere.

Kommentar von Jannihollywood ,

Tut mir auch nochmal leid für dich. Ich kenne das gefühl aber vielleicht findest du ja jemanden der gerne Strickt. es wird die Anleitung zwar nicht ersetzen aber man könnte es ja probieren. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn es noch möglich ist einfach mal die Oma fragen... Gruß Jannis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten