1

Aldi spiele

Frage von Feuerwehr95 Feuerwehr95

Wie kommt es das bei z.B Aldi, wenn sie wii spiele verkaufen, schon am ersten Tag sogar schon um 11:00 Uhr alles ausverkauft ist

dürfen sie sich von dehn spilen auch selber kaufen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von hajottka hajottka

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

• 3
    Antwort von KostjaUA KostjaUA

ja die Verkäufer dürfen die Spiele auch selber kaufen und die Spiele waren sowieso nicht gut.... gib etwas mehr Geld aus und dafür hast du Spiele die Spass machen...

• 2
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Die anderen sind einfach schneller als du.

Kommentar von Feuerwehr95 Feuerwehr95Feuerwehr95

wenn, dan waren sie schneller

Kommentar von Saarland60 Saarland60Saarland60

wenn sie in dem einen fall schneller waren, kann ohne weiteres davon ausgegangen werden, dass sie immer schneller sind. es gibt menschen, die sind grundsätzlich langsam und werden in jeder lebenssituation von anderen überholt :-)

Kommentar von Feuerwehr95 Feuerwehr95Feuerwehr95

gott seidank gehör ich nicht zu diesem Menschen weil letzentlich bekam ich dann mein spiel

PS: in der Ruhe liegt die Kraft

• 1
    Antwort von mehli mehli

Es ist aber nicht rechtens, dass das Angebot schon um 11.00 ausverkauft war! Der Werber ist dazu verpflichtet, das Angebot für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung zu stellen.

Kommentar von KostjaUA KostjaUAKostjaUA

Nein es ist rechtens...

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

na freilich doch sind doch auch Kunden oder?

• 1
    Antwort von Micael Micael

Nein. Die Mitarbeiter dürfen sich nix zurücklegen. Der Preis ist aber meist so günstig bei den Angeboten, dass die Kunden schon vor Ladenöffnung anstehen und sich dann draufstürzen.

Kommentar von KostjaUA KostjaUAKostjaUA

die Spiele sind für 20€ sogar überteuert gewesen...

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

Das ist sicher von Aldifiliale zu Filiale unterschiedlich. Hier dürfen sich die Mitarbeiter Angebote zurücklegen für sich selber. Eine Freundin die dort arbeitet hat mir auch schon Sachen zurückgelegt.

• 1
    Antwort von schildi schildi

na klar dürfen sie das

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.