Wie kommt es das bei z.B Aldi, wenn sie wii spiele verkaufen, schon am ersten Tag sogar schon um 11:00 Uhr alles ausverkauft ist
dürfen sie sich von dehn spilen auch selber kaufen
ja die Verkäufer dürfen die Spiele auch selber kaufen und die Spiele waren sowieso nicht gut.... gib etwas mehr Geld aus und dafür hast du Spiele die Spass machen...
Die anderen sind einfach schneller als du.
wenn, dan waren sie schneller
wenn sie in dem einen fall schneller waren, kann ohne weiteres davon ausgegangen werden, dass sie immer schneller sind. es gibt menschen, die sind grundsätzlich langsam und werden in jeder lebenssituation von anderen überholt :-)
gott seidank gehör ich nicht zu diesem Menschen weil letzentlich bekam ich dann mein spiel
PS: in der Ruhe liegt die Kraft
Nein. Die Mitarbeiter dürfen sich nix zurücklegen. Der Preis ist aber meist so günstig bei den Angeboten, dass die Kunden schon vor Ladenöffnung anstehen und sich dann draufstürzen.
die Spiele sind für 20€ sogar überteuert gewesen...
boriswulff am 27. September 2008 12:52 Das ist sicher von Aldifiliale zu Filiale unterschiedlich. Hier dürfen sich die Mitarbeiter Angebote zurücklegen für sich selber. Eine Freundin die dort arbeitet hat mir auch schon Sachen zurückgelegt.

Es ist aber nicht rechtens, dass das Angebot schon um 11.00 ausverkauft war! Der Werber ist dazu verpflichtet, das Angebot für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung zu stellen.
Nein es ist rechtens...