Frage von Alhamdelaoui, 111

Aldi rassistisch?

Hal lo, ich war leztens in die Aldi gewesen, und mir sind etwas aufgefallen. Unswar seh ich aus wie eine Auslender und habe gemerkt wie ich nicht gut behandeln wurde. In anderen Geschaft war das nicht. Sie guckten mich an als ob ich kome aus Müll und so. Ich wollt frage ob ich anzeigen kann oder ob du das auch schon gesehen habst? 

Isch bin auch schvull

Antwort
von Topotec, 13

Aldi ist ein absoluter Saftladen, die Angestellten werden zu Überstunden gezwungen, sind angepisst, haben deswegen schlechte Laune und das spüren die Kunden!

Und dann dieses Gehetze an der Kasse, möglichst schnell kassieren die das durch. Ich gehe seit ca. 2 Jahren nicht mehr zu Aldi, aber das hat mich am meisten angekotzt, möglichst schnell die Waren da durch und am besten alles in den Wagen reinschieben!!! Da hab ich zum Schluss immer extra langsam gemacht, da waren die vielleicht angesäuert...

Nee, also, das hat mit Ausländer nun wirklich nichts zu tun, da werden alle schlecht behandelt und ich kann nur allen Leuten raten, geht nicht mehr zu Aldi!!!!

Antwort
von peterobm, 18

du hast bestimmt irgendwas hineininterpretiert was gar nicht vorhanden ist

Kommentar von Alhamdelaoui ,

nein

Antwort
von Stulle78, 17

Geh in Zukunft besser wo anderen kaufen wo du dich wohl und gleichberechtigt fühlst.

Ich kaufe grundsätzlich nicht bei Aldi oder Lidl, die Mitarbeiter dort sind grundsätzlich unfreundlich und abweisend.

Kommentar von Alhamdelaoui ,

Ja. Sie sind echt schweine, danke

Antwort
von Akka2323, 23

Bei Aldi arbeiten sehr viele Mitarbeiter mit Migrationshintergrund. Warum sollten sie was gegen Leute mit Migrationshintergrund haben.

Antwort
von haltderda, 19

du kannst die nicht anzeigen

Kommentar von Alhamdelaoui ,

warumm ?

Kommentar von haltderda ,

nur weil du dich schlecht behandelt gefühlt hast, heißt es nicht, dass dies aufgrund von Rassismus passierte.

Schreib ne Beschwerde wegen mangelnder Zufriedenheit an Aldi und gut ist es

Kommentar von Alhamdelaoui ,

ja danke. aber die haben mich rassistisch. Nicht gefuhl

Kommentar von haltderda ,

dann geh zur Polizei und sag das denen.wenn es Beweise gibt, kann ja was rauskommen

Kommentar von Alhamdelaoui ,

Ok. Hoffentlich mussen die mir dan geld geben

Kommentar von haltderda ,

ich kann dir zu 100% sagen, dass da nichts rauskommt

Kommentar von Alhamdelaoui ,

WWieso? Es gibt hier in alemanya doch schaden ersatz

Kommentar von haltderda ,

ja, aber nur mit Beweis. und selbst wenn es ein Video gibt, auf dem zusehen ist, wie du mit einem mitarbeiter sprichst, gibt es keine rassistischen zeichen oder beleidigungen die aufgezeichnet wurden

Kommentar von Alhamdelaoui ,

ok. Danke. Ich werde kämpfen

Antwort
von desty134, 27

*Ausländer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten