1

aldi pizza diavola "MADE AUF DER PIZZA"!!!

Frage von Shushi Shushi

Moin, ich dachte ich mach mir ma gerade eine richtig geile pizza... (schmeckt sau gut von aldi die diavola)...

Ich schneide sie klein...und guck... "mensch das passt da nicht rauf..." mir kam fast das kot**..... da liegt nicht ohne scheiß ein made auf meiner pizza ?!!!!!

WAS KANN ICH JETZT TUN? (rechtsmittel,erstattung etc)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von MissMiagi MissMiagi

Made beim Hersteller einschicken :)

Ich würde es nicht an die große Glocke hängen, aber den Hersteller darauf aufmerksam machen. Grund: einst habe ich ein Stück Plastik in einer Schokolade XY gefunden und eingeschickt. Daraufhin gab es ein "Entschuldigungspaket" voller Schoki und Cappuccino.

Freundlichkeit bringt einem eventuell mehr als ein großes Taataa. Sollte da keine anständige Entschuldigung oder Klärung zustande kommen, kann man ja immernoch überall Beschwerde einreichen.

Kommentar von Shushi ShushiShushi

Das stimmt wohl, oft kommt mann mit freundlichkeit weiter, aber scharf auf ein entschuldigung paket mit pizzen bin ich 100% nicht,,,,,

Ich hab mich bei aldi gemeldet, die schreiben jetzt an den hersteller und dann meldet sie sich bei mir.,..

• 0
    Antwort von SucheFilme SucheFilme

troll

• 0
    Antwort von KanDoo91 KanDoo91

Die Pizza zurück bringen und eventuell beim Gesundheitsamt informieren ob man da was tun sollte. Vielleicht mal ein Foto machen und auf jeden Fall auch beim Hersteller beschweren. Vielleicht bekommst du ne entschädigung.

• 0
    Antwort von Snake34 Snake34

verpackung und madenpizza zu aldi schicken und nen fetten Brief dabei...sie erstatten dir die Kosten und deine Pizza....Aldi ist superkulant

Kommentar von Shushi ShushiShushi

das DING IST !!!!!!!!!

ICH HAB 2 von 3 schon gegessen..... die verpackung schon weg gewurfen mir kommt der eckel hoch... was ist wenn auf den adneren noch mehr drauf war ...

• 0
    Antwort von queenchip queenchip

boa das is ja mega eklig..mach die in müll!

• 0
    Antwort von SquallLeonheart SquallLeonheart

Essen. Die gehört genau so dazu wie die Made in bestimmten Spirituosen.

Kommentar von queenchip queenchipqueenchip

:D

Kommentar von queenchip queenchipqueenchip

:D

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Pizza einpacken und bei Aldi reklamieren. Außerdem würde ich zum Hersteller schreiben und mich massiv beschweren. Bekommst bestimmt guten Ersatz als Entschuldigung.

• 0
    Antwort von SoulMate45 SoulMate45

Sofort mit Made und Pizza zu Aldi und die so zur Sau machen !!!

• 0
    Antwort von Anettchen2010 Anettchen2010

In den Müll und fertig is...

Kommentar von SoulMate45 SoulMate45SoulMate45

Du würdest es einfach darauf beruhen lassen, wenn du ein ekelaftes Vieh auf deiner Pizza hast?

Kommentar von Anettchen2010 Anettchen2010Anettchen2010

Ja.Ich würd aber meine Pizza nich mehr bei Aldi holen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.