1

Aldi PC nach genau zwei Jahren kaputt?

Frage von schoeneneuewelt schoeneneuewelt

kann es sein, dass die PCs von Aldi genau so gebaut sind, dass sie nach Ablauf der Garantie kaputt sind?

ich habe am 7.12.2007 einen PC mit Windows Vista gekauft und genau am 10.12.2009 fängt der PC zum streiken an. Ich muss mindestens vier bis fünf mal an- und ausschalten, damit der hochfährt und das auch nur, wenn ich die CD einlege.

hat jemand die gleichen Erfahrungen?

ich bin stinke sauer, der PC hat 1.000 Euro gekostet und jetzt soll ich mir schon wieder einen neuen kaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TangLang TangLang

Kein Problem. Hast doch 3 J. Garantie ^^

Kommentar von schoeneneuewelt schoeneneuewelt

oh super, vielen dank, ich war noch auf zwei jahre. dann werde ich das teil da gleich morgen mal hinschleppen

Kommentar von schoeneneuewelt schoeneneuewelt

so ich habe nun den support angerufen und die kommen jetzt sogar vorbei und reparieren meinen pc, falls das noch geht. das find ich jetzt schon wieder richtig gut. es ist ein medion und die bieten diesen service

Kommentar von TangLang TangLangTangLang

Thx fürs Sternchen ^^

• 0
    Antwort von greimel greimel

vorprogrammiert ist das mit Sicherheit nicht. Aber es gibt immer wieder Serien Streuung. Und scheinbar bist du ein Opfer davon.

• 0
    Antwort von sonntagsjunge sonntagsjunge

ja, mein aldiding ist auch nach 3 jahren kaputt gegangen.

• 0
    Antwort von safetygirl321 safetygirl321

Also mit PCs von Aldi habe ich noch keine Erfahrungen, aber wir (meine Familie) haben schon mal DVD-Player von dort gekauft. Die funktionieren einwandfrei!

• 0
    Antwort von marian18 marian18

Nein ,

das wäre dann schon lange aufgefallen

Zufall?!?!?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.