2

Aldi PC - Meinungen

Frage von Wickie05 Wickie05

Hallo, heute hat Aldi den Verkauf des "Medion Akoya P7340 D" angekündigt. Er soll lt. Computer-Bild, die aber erst Montag erscheint, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten. Was sind eure Meinung bezüglich der Ausstattung und der Komponentenabstimmung ? (Grafikkarte mit z.B. DDR5-Speicher - Arbeitsspeicher aber nur DDR2-Speicher etc.)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Elch67 Elch67

Ich hab mit Medion bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Preis/Leistung/Zubehör ist einfach am Besten.Kann ich nur empfehlen

• 1
    Antwort von rotgrueneryeti rotgrueneryeti

tja, wenn aldi den verkauf ankündigt, die computer-bild erst am montag erscheint ... was soll man da für eine meinung haben???

außer vielleicht: scheint ein computer zu sein ...

• 1
    Antwort von novilious novilious

ich hatte noch nie einen pc von aldi aber ein sehr guter freund hat sich mal einen gekauft und war sehr zufrieden damit und aufrüsten kannst das teil immer noch^^

• 1
    Antwort von fuxXxor fuxXxor

also aldi pc haben immer gut abgeschnitten laso cih hatte auch schon welche und nur top

• 1
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Wurde von der ComputerBild sehr gut geprüft. Ich werde mir nächstes Jahr den dann aktuellen vom Aldi holen...

• 0
    Antwort von Gabi07 Gabi07

Gelobt werden in der computerbild-ausgabe 25/2009 das hohe Arbeits- und Spieletempo, die TV-Karte, das WLAN und die lange Garantiedauer. Testergebnis insgesamt gut (1,99); Preisurteil: sehr günstig

Mein Mann sagt: Liest sich gut dieser Test.

• 0
    Antwort von darfichnetsagen darfichnetsagen

Aldi hat imemr sehr ute sachen, in nem Test haben 9/10 Geräte ihn gut überstanden !

• 0
    Antwort von Glatteis Glatteis

Normalerweise ist das bei Aldi gute - sehr gute Standardware!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.