1

Aldi-PC kaufen

Frage von Betty24 Betty24

will mir am Donnerstag Notebook von Aldi in Berlin kaufen.

Muss man da immer noch so früh aufstehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mimixs2 Mimixs2

Ja, unbedingt.

• 1
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Nein, den Schrott kauft kein Mensch mehr, kannst Dir Zeit lassen oder erst Ende der Woche hingehen.

• 0
    Antwort von Feridog Feridog

Ich würde niemandem den Medion-Quatsch empfehlen..sieht von aussen gut aus..von innen..WÜRG Die Bauteile, die eingebaut sind, sind absoluter Schrott. Ein guter PC beschreibt sich nicht nur mit "3GB RAM" sondern mit "3GB RAM, Kingston" - Bei Qualität kommt es auch auf den Hersteller an. Und die Komponenten bei den Aldi-PCs sind allesamt, billig, schrottig und laden zum wegwerfen ein.

Kommentar von Betty24 Betty24Betty24

Ich möchte das Teil mit in den Urlaub nehmen, Fotos/Videos speichern, Emails senden, Videos gucken usw. Wo sind die Nachteile und wie macht sich das bemerkbar?

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

ich würde den nicht kaufen...

Kommentar von Betty24 Betty24Betty24

Warum denn nicht?

• 0
    Antwort von obiwana obiwana

Also hier bei uns in NRW sind immer genügend da. Da bekommt man auch noch Tage später einen.

• 0
    Antwort von hst44 hst44

Ja, spätestens 5 Uhr in der Früh an der Tür stehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.