Bei Aldi Süd gibt es immer wieder diese orthopädischen Matratzen 90x200l.
Weiß jemand zufällig in welchem Zeitrahmen es die gibt?
Bei Aldi Süd gibt es immer wieder diese orthopädischen Matratzen 90x200l.
Weiß jemand zufällig in welchem Zeitrahmen es die gibt?
Matratzen vom Discounter sind sehr beliebt und auch extrem günstig. Aber taugen sie auch wirklich was? Lesen Sie selbst im aktuellen ALDI Matratzen Testbericht von Matratzencheck.
nein - Zeitraum weiss ich auch nicht. ABER: das Wort "orthopädisch" ist in diesem Zusammenhang nichts wert... Wenn du dein Geld für wirklich gutes Material ausgeben willst, dann geh in ein Fachgeschäft und nicht zum Lebensmitteldiscounter. Du würdest dein neues Auto ja auch nicht beim Fleischer kaufen, oder?
sicherlich nicht.... aber ich kenne diese Matratzen weil ich sie schon mal hatte. Jetzt bekomme ich wieder ein Doppelbett und da möchte ich gerne wieder zwei einzel Matratzen und zwar diese, da ich auf denen super schlafen kann.
Matratze-Sonderangebote: 0 bis 10 von 35 | Discounter-Schnäppchen ... www.kaufroboter.de/atino_crm/...id/164.html?...Matratze - Im Cache Artikel auf dieser Seite: OTTEN Toledo FK H3 Matratze 200 cm, ... Discounter-Schnäppchen bei Aldi, Tchibo, Lidl & Co: Kaufroboter - Die Discounter ... Sonderangebot gefunden bei: Lidl Preis: 179.00 € Gefunden am: 31.07.2011 ...