Wo kann man besser einkaufen und billiger ? Ich wollte schon einmal einige Sachen bei Lidl einkaufen (war ca 10.00 uhr)da war das Sonderangebot schon weg !das gleiche ist mir schon bei Aldi passiert. Das sind doch nur Lockvogelangebote oder ? Ich hatte jedesmal den Laden sofort verlassen, vor lauter Zorn !
Antworten (14)
-
4Antwort von
bkanubkanu
ich geh lieber zum Aldi, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Bei Sonderangeboten ist die Qualität bei Aldi häufig besser nach meiner Erfahrung - insbesondere bei Textilien und Elektrogeräten.
-
-
2Antwort von
boriswulffboriswulff
Ich empfehle Dir ausdrücklich LIDL, weil ich selber immer bei ALDI einkaufe und Du sollst mir ja nicht die Sonderangebote wegschnappen.
Übrigends lohnt es sich mit einer Verkäuferin zu flirten, damit die einem die heiß ersehnten Sachen auch mal zurücklegen kann :)
Das braucht man aber nur machen, wenn man wirklich morgends direkt keine Zeit hat hin zu fahren.
Angebote von ALDI-NORD findet man immer unter http://www.aldi-essen.de
Diesen Link sollte man sich auch speichern.
-
2Antwort von
EasyBird Würde mich persönlich immer für Aldi entscheiden, die Produkte schmecken mir besser, es gibt auch Sojaprodukte und die Sonderangebote (wenn keine Pcs) sind immer reichhaltig vorhanden.
-
1Antwort von
opticus ALDI...LIDL...PLUS...PENNY - preisabsprachen bei vielen gängigen artikeln, fast identische mindespreise. in der non-food abteilung unterscheiden sie sich auch nicht besonders. Ware und Angebote wechseln reihum. man könnte fast glauben, die manager treffen sich regelmässig und sprechen sich ab, was wann wer zu welchem preis anbietet. kurz: kommst übern hund - kommst übern schwanz.
-
-
0Antwort von
ludwig22 In dem Text hier http://www.hapke-media.com/norma-kunden-veraergert/ steht ein Link zur Verbraucherzentrale, wo man solche Lockangebote melden kann. Und noch anderes, was zu deiner Frage passt.
-
0Antwort von
tim26607 hallo an alle ich selber arbeite bei einem großen deutschen discounter und kann euch nur sagen jeder sollte seine sachen dort kaufen wo sie ihm schmecken drin ist meist das selbe weil der selbe hersteller mit einem anderen logo verpackt hat für jeden discounter natürlich ein anderes und wenn ich dieses wort lockangebot schon höre leute da bekomme ich echt die krätze woher soll der im einkauf aus xyz den wissen was der aus pusemuckelsdorf grad in welcher menge haben will oder ob er es überhauptnicht kauft wir haben auch diese beklpoppten non food artikel ich kann nur sagen schuhe kaufe ich im schuhladen und t-shirts bei einem textiler und elektro auch nur da wo die sachen hingehören weil es auch bei umtäuschen einfacher ist wenn mein handy kaputt ist gehe ich in den laden und bekomme gleich ein neues mit beim discounter muß es erst eingeschickt werden und und und warum macht ihr da nur alle so einen film draus
-
0Antwort von
TheLoeff ja das mit den angeboten ist immer diese sache die bekommen pro laden nur eine gewisse stückzahl!!!
Aber ich steh mehr auf aldi da ist das fleisch auch besser!!!!!!!
-
0Antwort von
abacus111abacus111
aldi ist schon (in grossen märkten) bald ein halber delikatessen markt. lidl sticht hervor, weil sie auch MARKEN führen. ansonsten: beide empfehlenswert. NUR: wenn heute bei aldi der preis für spaghetti von 29 c auf 35 c angehoben wird, findest du die gleiche preisauszeichnung auch morgen bei plus, norma, lidl, edeka?, penny
-
0Antwort von
redharryredharry
Nord oder Süd? Bei Süd sind sind die Öko-Produkte nicht so toll, dafür das Schuppen-Shampoo besser als bei NORD! Wenn was bei AllDie (guten Dinge) gut war, sind sie ratz batz aus dem Sortiment. Jedenfalls sehe ich mich auch bei Anderen Läden um!
-
0Antwort von
feuerfraufeuerfrau
Der eine ist für die einen Produkte gut, der andere für andere. Waschmittel und das alles ist von Lidl zum Beispiel sehr gut, beide führen zunehmend Bio-Ware. Die wöchentlichen Aktionen habe ich noch nie als Lockvogelangebote empfunden, fand oft Tage später noch was. Wenn man auf was bestimmtes aus ist, sollte man allerdings frühzeitig in den Laden, denn man ist nicht allein und die Angebote sind schon populär.
Ja, Nudeln sind um gut 30% im Preis gestiegen. Ich fragte wieso, "die Getreidepreise". Klaaar, wegen der 4 oder 5% die die real gestiegen sind werden die Nudeln 30% teurer. Die hätten die wenn es der Grund wäre auf gut 31 Cent erhöhen müssen. Da wäre mir egal wie das aussieht. Die machen unter dem Vorwand der Optik ordentlich mehr Gewinn bei den Nudeln. +30% . Da sollte man eine günstifgere Quelle schen, auch wenn man da 20Kg nehmen muss. Nudeln halten ja lange genug...