Was kauft ihr? Das Original oder die Fälschung Nutella oder Nussette?

Liebe/r ViveLaFrance,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Lässt sich generell nicht beantworten! Auch ein Plagiat kann sich mal sehen lassen.. oder schmecken..!
Mal das Original mal die "Fälschung. Was mir besser schmeckt
Ich bin ein Aldi-Fan. Die meisten Sachen sind dort deutlich günstiger.
pascal7 am 20. August 2008 21:51 ...und manchmal sogar besser...
keine umfrage? dann gehört diese frage in unser forum.
Ich teste immer Original und Fake, aber oftmals schmeckt das Original viel besser. :-)

Kommt drauf an. Die Aldi Herstellungen kauf ich manchmal schon allein wegen der Namen -> Speed/Twix lol Also ich mag kein Nutella. Ich nehme Nougatcreme (Namen vergessen) Und zur Kleidung: Nur Original! Und zwar von Armani bis Prada.
pgelli am 20. August 2008 21:31 :O) Armani/Prada schööön :O)

bei aldi und co gibts auch originale markenartikel nicht nur nachgemachtes...
Meistens ist die Fälschung das Original, nur in einer anderen Verpackung. Ich kaufe grundsätzlich die "No Name"-Version.

Kommt doch immer auf den Prei an und natürlich auf den Geschmack. ^^

Kommt drauf an. Bei manchen Sachen(z.B.Kleidung) lege ich Wert auf´s Original,da ich die auch lange trage, bei anderen Dingen ist es mir oft egal.Ich kaufe übrigens die Nußcreme bei Aldi oder Lidl, da mir das Original bei 4 Kindern doch etwas zu teuer ist.Und es schmeckt uns genauso gut.

Viele Artikel von Aldi sind das Orginal! Nur unter einem anderen Namen!
Ist manchmal noch besser als das Oiginal!