Was kauft ihr? Das Original oder die Fälschung Nutella oder Nussette?
Aldi oder doch lieber das Original?! Puma oder Fuma, oder nicht lieber Pamu?
Antworten (13)
-
3Antwort von
ImGampiImGampi
Lässt sich generell nicht beantworten! Auch ein Plagiat kann sich mal sehen lassen.. oder schmecken..!
Kommentar von
ShiraShira Ist manchmal noch besser als das Oiginal!
-
1Antwort von
kati2106 Ich bin ein Aldi-Fan. Die meisten Sachen sind dort deutlich günstiger.
Kommentar von
pascal7pascal7 ...und manchmal sogar besser...
-
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Viele Artikel von Aldi sind das Orginal! Nur unter einem anderen Namen!
-
0Antwort von
ghostwriterghostwriter
Kommt drauf an. Bei manchen Sachen(z.B.Kleidung) lege ich Wert auf´s Original,da ich die auch lange trage, bei anderen Dingen ist es mir oft egal.Ich kaufe übrigens die Nußcreme bei Aldi oder Lidl, da mir das Original bei 4 Kindern doch etwas zu teuer ist.Und es schmeckt uns genauso gut.
-
-
0Antwort von
lionbaby72lionbaby72
Meistens ist die Fälschung das Original, nur in einer anderen Verpackung. Ich kaufe grundsätzlich die "No Name"-Version.
-
0Antwort von
pascal7pascal7
bei aldi und co gibts auch originale markenartikel nicht nur nachgemachtes...
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Kommt drauf an. Die Aldi Herstellungen kauf ich manchmal schon allein wegen der Namen -> Speed/Twix lol Also ich mag kein Nutella. Ich nehme Nougatcreme (Namen vergessen) Und zur Kleidung: Nur Original! Und zwar von Armani bis Prada.
Kommentar von
pgellipgelli :O) Armani/Prada schööön :O)
-
0Antwort von
JoJo85 Ich teste immer Original und Fake, aber oftmals schmeckt das Original viel besser. :-)
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
Selbstgemacht ! Da weiss man, was man hat !
Kommentar von
optionoption Richtig, so ein selbstgemachtes Glas Nutella hat schon was...
Kommentar von
eltenjohneltenjohn ebend !
Liebe/r ViveLaFrance,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support