In welchem Bistum.....
ähm
......in welchem Einzugsgebiet des Discounters wohnt ihr?
In welchem Bistum.....
ähm
......in welchem Einzugsgebiet des Discounters wohnt ihr?
Ich hoffe, dass meine Antwort für dich als Fragesteller wirklich hilfreich ist :-)
War denn meine Frage auch erfüllen für dich?
Aber immer doch, lieber Eppendorf :)
Jahhh. Genau !!!!
Also, ich finde die Frage auch gut.
Meine Schwiegereltern wohnen im Lahn-Dill-Kreis direkt an der "Grenze", die können zu beiden...
Welch geografischer Vorteil!
;-D
Ja, schon irgendwie beneidenswert, diese Grenzgänger in Sachen Aldi... Moin! ;-)
Ein weiterere schöner Vorsteil der Bewohner des LDKs...da is es sooo schön ;-)
Jo, ausser dass ich kein Wort mehr verstehe, wenn die richtig loslegen...
Na komm, so schlimm is das auch nicht! (Außer vielleicht die älteren Semester, da versteh ich auch kaum was:-) )
Jetzt leider wieder Aldi-Nord :(...Aldi-Süd hat bessere Angebote und Qualität in Sachen Angebote und Obst und Gemüse sind auch besser.
Jein, wie schon bemerkt gibt es keine Bregenwurst bei Aldi-Süd. Die verpassen einiges. ;-)
Aldi-Nord hat nicht die superleckeren Schoko-Nüsse...wie ich die vermisse :,(
Ich kann dir ja ein Südpäckchen schicken mit Schokonüssen :-)
Wir bleiben in Kontakt...ja ;)
Ich wohne genau auf der Grenze! Die Albrechts haben ja die Welt in zwei Hälften geteilt.
Wie?
Ohne Text?
:-)
Weiß wohl von Bekannten, die im Nord-Bereich wohnen, daß das Angebot nicht immer das gleiche ist.
Praktisch vor der Haustür. Aber derselbe Kruschel wie Norma, Penny und Lidl. Die tauschen scheinbar reihum ihre Angebote aus.
Bistum Trier
Da wohne ich auch. :-D
Hallo eppendorf,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support