Hallo! Wer von euch hat sich bei Aldi das Navigationsgerät gekauft- und welche Erfahrungen habt ihr damit! Beim Googeln habe ich einen recht positiven Eindruck bekommen. We's ausprobiert hat, gebt mir doch euren Eindruck wieder, DANKE
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PowermenPowermen
Hallo Medion Navigeräte sind in der Regel ganz gut und zuverlässig Aldi Nord bietet nächste Woche das bessere gerät an MEDION® GoPal® E4440 [MD97990] Das hat TMC Pro und Tunelnavigation Integriert. TMC Pro ist noch Aktueller als TMC und daher genauer scheller. Eigentlich fehlt dem nur ein FM-Transmitter zur Übertragung auf dem Autoradio und der Preis von 159 Euro ist super. Wer also auf den FM-Transmitter Verzichten kann und ein neues braucht zuschlagen. Habe vor ca. 3 Jahren leider einen JVC gekauft und musste feststellen das die auch nur die Software von veränderte Go Pal version nehmen und heute alleine für neue karten schon 135 Euro verlangen, also kaufe ich mir lieber ein neues. Bei Medion sind Aktuelle karten bei und neue kosten da viel weniger.
-
0Antwort von
krabbe22krabbe22
Du kannst bei Aldi alles ohne Angaben von Gründen innerhalb von 8 Wochen zurück geben. Kauf es, teste es selbst und bring es zurück wenn du es nicht gut findest.
-
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Brauch ich nicht oft, aber ich bin immer angekommen, wo ich hin wollte!
Kommentar von
LivacreLivacre Deine Antwort ist weder hilfreich noch witzig!
Zumindest bei Aldi Süd (Nord weiß ich nicht genau)