1

Aldi Medion USB-Stick: Brauche ich den Stick wenn ich SIM-Karte direkt ins Notebook einlegen kann?

Frage von dnadna dnadna

Mein Notebook bietet mir die Möglichkeit, eine SIM-Karte direkt einzulegen? Brauche ich den Stick von Medion dann, bei Nutzung der Aldi Internet-Flatrate für mobiles Surfen oder kann ich darauf verzichten? Vielen Dank für Eure Antworten, bin leider kein Techie...:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Apophes Apophes

wenn das nicht nur ein lesegerät ist, solltest du damit auch surfen können, probiers einfach aus, geht nix kaputt.

Kommentar von dnadna dnadnadnadna

Danke, probieren geht über Studieren...dann kann ich den Stick ja immer noch kaufen. Danke!

• 0
    Antwort von Harmoni Harmoni

JA brauchst du ! Denn dein Stickloch ist nur nen Leseloch ! Und kein USB-WLAN Loch !

Kommentar von Volker99 Volker99Volker99

hier geht es nicht um WLan, sondern um UMTS

Kommentar von Harmoni HarmoniHarmoni

Streiche USB-WLAN - setze USB-UMTS

• 0
    Antwort von FritzAxelbach FritzAxelbach

Kommt halt drauf an was in dem Modul für die SIM Karte in deinem Notebook drin ist .
    UMTS Unterstützung ?

Kommentar von dnadna dnadnadnadna

Ok, finde ich raus - Danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.