Frage von Hamster555, 58

Aldi Medion PC (minecraft)?

Hab net so viel geld aber möchte mc spielen :( :) reicht der? https://www.medion.com/de/shop/pc-spar-pakete-medion-akoya-e2012-f-310021339.htm...

Antwort
von MM0Gamer, 44

Der würde dir ausreichen, aber bei diesen Preis gibt es weitaus bessere Modelle. Bei Fertig Pc's ist es ja meistens so dass die nichtmal 2 Jahre halten, wenn überhaupt.

Kommentar von Hamster555 ,

muss nicht lange reichen  :D xD maximal 1 jahr  und der? http://www.warehouse2.de/de/cart

Kommentar von MM0Gamer ,

Wird nix angezeigt :p Lass dich am besten beraten und stelle dir selbst ein Pc zusammen, da kann man wirklich viel Leistung herausholen ^^

Antwort
von xxLucas, 27

Jaa mehr oder weniger.. Wenn du aber noch auf ungefähr 100€ mehr sparst und dann den PC selbst zusammen stellst (du kannst ihn auch selbst bauen und aber auch bauen lassen) Kannst du dir einen sehr guten PC holen mit erst nur einem z.b i5 skylake Prozessor. Erst ohne Grafikkarte. Wenn du dann später mal mehr spielst als MC oder auch MC mit shader/mehr fps spielen willst kaufst du dir einfach eine Grafikkarte. So hab ich es auch gemacht hatte genau das selbe "Problem" wie du vor ein paar Jahren und jetzt bin glücklich das ich auch mehr spielen kann. Falls du dich mit all dem nicht auskenst und Tipps brauchst kannst du ja auf Gutefrage.net dazu noch eine Frage schreiben oder mich anschreiben.

Antwort
von DeadLine9600, 8

Um minecraft flüssig spielen zu können müsstest du einen Rechner haben der mindestens:

CPU Quad Core mit 2.0 pro Kern

Arbeitsspeicher mindest 6GB

512mb Grafikkarte besser ist 1gb
am besten Nvidia

denn rest kannst dir selbst aussuchen aber ich empfehle auf jeden fall mindestens ein 500GB Festplatte

Antwort
von billootze, 19

Du brauchst einen Gaming PC und keinen Multimedia. Für 800€ selber bauen und du kannst jedes Spiel spielen.

Antwort
von Luis101, 11

Für das hier angebotene Geld ist der PC schrott,du solltest lieber selbst einen Zusammenstellen und keine Fertigzusammengestellten Packs nehmen.Ich habe für ca das gleiche Geld einen PC auf Csl Computer gewählt! Da gibt es Packs wo man selbst noch verändern kann und wo dann fertig zusammengebaut geliefert werden!

Kommentar von Luis101 ,

Ok mein Modell hat weitaus mehr gekostet aber auf CSL werden auch günstigere Einsteigermodelle angeboten

Kommentar von Luis101 ,

Aber wo man auf keinen Fall einen PC bestellen sollte ist Agando! Der PC wird schlechter zusammengebaut als man glauben kann...

Antwort
von juenn, 9

Nicht wirklich, mein Tipp ist dir deinen PC zusammen stellen zu lassen

Antwort
von Timdertimberman, 34

naja vlt auf niedrigsten einstellungen aber da würde ich doch lieber noch 200 euro sparen und mir was besseres kaufen was auch minecraft in guter qualität schaft

LG Tim

Kommentar von Demirk ,

Wenn man sich mal die empfohlenen Anforderungen anschaut und Erfahrung gemacht hat und sich einiger Maßen mit Rechnern auskennt weiß jeder das der dicke ausreicht.
Ob da das preis Leistung Verhältnis stimmt ist was anderes. Aber mir nem Monitor..

Antwort
von Shalidor, 13

Dieser PC ist nicht mal die Hälfte wert. Und mit Gaming hat der absolut gar nichts am Hut.

Antwort
von XXXNameXXX, 27

Wie wäre es mit einem gebrauchtem kaufen ?

nein :D

Kommentar von XXXNameXXX ,

Warum ich hab mein pc gebraucht auf ebay gekauft und der läuft seit einem jahr super

Antwort
von Demirk, 27

Was willst du denn spielen? Welche Spiele ?

steht oben minecraft

Antwort
von Demirk, 16

Reicht für minecraft dicke aus

Kommentar von Luis101 ,

Keinesfalls! Zu wenig Ram,schlechte Grafikkarte,wenig zufriedenstellender Bildschirm...für diesen Preis ist das Teil schrott und hat nichts mit Gaming am Hut!

Kommentar von Demirk ,

Erzähl mir nichts vom Pferd. Schau dir am besten nochmal die Vorraussetzungen an.
Ob das preis Leistung Verhältnis stimmt ist ne andere Sache.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten