Ozeander am 11.09.2009 um 18:55 Uhr
Die Aldi- Matratzen hatten damals einen guten Ruf, weshalb wir sie uns angeschafft haben. Nun sind sie ca' 10 Jahre alt. Müßte man sich langsam nach neuen umsehen?

Nach 10 Jahren haben alle Matratzen ausgedient. Gönnt euch und eurem Rücken mal eine neue.
Es ist egal, wo man eine Matratze gekauft hat. Nach 10 Jahren sollte eine neue her. Die alte ist jetzt echt durchgelegen.

eigentlich alle 4 Jahre ne Neue, sonst ist es ungesund für den Rücken. Dänisches Bettenlager hat SUPERGUTE billige
ja ich glaube so langsam schon habe auch schon lange eine rollmatraze auch aldi und bin auch schon am überlegen
Schlaft Ihr noch gut auf Eurer Matratze? Gibt es keine Probleme mit Rücken, Nacken usw.? Noch keine "Kuhlen"? Dann würde es eigentlich noch gehen. Bei einer Matratze, die 50 Euro? gekostest hat, kann man sich nach 10 Jahren aber durchaus auch eine neue spendieren. Da Ihr ja offensichtlich gute Erfahrungen gemacht habt, darf es dann gern auch wieder eine von Aldi sein. Wir haben sie übrigens auch für die Kinder gekauft und sind hochzufrieden damit.
bin ich verkäufer sage ich alle 2 jahre aber nach nutzer bin ich zufrieden