1

Aldi macht im Internet Reklame für ein neues Medion Navi, das ab 2. April im Handel ist, aber wo ?

Frage von Trogir Trogir
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von dschuto dschuto

In den Aldi-NORD-Filialen.

• 1
    Antwort von odemtann odemtann

Bei Aldi Nord , 199 € http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_14/OFF002.SHTML

Kommentar von Trogir TrogirTrogir

Danke für Deine Antwort, auf die vorher gegebenen überwiegend dummen Antworten hätte ich verzichten können,hier bei Aldi Süd gibts das Navi nämlich nicht.

Kommentar von odemtann odemtannodemtann

Schön , wenn ich dir helfen konnte .

• 0
    Antwort von tomg1974 tomg1974

Vielleicht bei Aldi? Ansonsten bei Aldi!

• 0
    Antwort von lionkings2009 lionkings2009

Ähmmm.. BEi aldi??

• 0
    Antwort von Brytta Brytta

Normalerweise sind Artikel die im Internet beworben werden in den Discountern erhältlich... man beachte den Werbetermin

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

vermutlich in der Filiale deine Vertrauens

• 0
    Antwort von cappuccinoLady cappuccinoLady

im Aldi

Das hätte ich jetzt nicht gewusst !

Kommentar von cappuccinoLady cappuccinoLadycappuccinoLady

Dann formulier die Frage anders..und wenne kein Spaß verstehst tust mir leid

Das ist kein Forum für Spaßmacher und dumme Antworten, siehe hierzu die beiden kompetenten Antworten ganz oben!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.