Hey. Es gab mal bei Aldi Lippenpflege von Biocura. Da es nur ein Zeitangebot war und ich mir nur wenig gekauft hab. Wollte ich fragen wo ich diese Lippenpflege nochmal kaufen kann, außer bei Aldi, da es ja erstmal wieder dauert bis es die gibt.
Also wo kann man die kaufen ?
Danke
PS. Ich war schon auf der Seite von der Firma die Biocura produziert, ich hab es auch gefunden aber man kann es dort nicht kaufen. Das was ich suche ist gelb-orange. Also dieser Deckel.
hat mir nicht wirklich viel geholfen, aber trotzdem danke. Konnte da nicht sehen wann es das nächste mal wieder Das bei Aldi gibt was ich suche. und wo man es noch kaudfen kann weis ich immer noch nicht.
Hallo,
ich bin der Betreiber von Discounter-Archiv.de. Du hast leider recht, die Seite ist nicht wirklich selbsterklärend. Ich habe daher mal einen kleinen Text geschrieben, der dir hoffentlich weiterhilft. Du findest ihn im Forum unter "Wann gibt es wieder...? Hilfe zur Selbsthilfe" -> http://forum.discounter-archiv.de/viewtopic.php?f=1&t=8413
Leider kommen die Lippenpflegestifte eher unregelmäßig. Wenn du die Suchfunktion vom Discounter-Archiv nutzt, würde ich als Suchworte "Lippen pflege" eingeben. Also getrennt geschrieben und ohne den Markennamen "Biocura".
Du kannst dir eine Mail schicken lassen, wenn die Lippenpflege wieder bei Aldi im Programm ist. Stichwort "Reminder" - steht auch im oben erwähnten Hilfetext.
Ich hoffe, dir etwas weitergeholfen zu haben
Matthias