Frage von piaundfelix, 111

Aldi Life Account blockiert?

Hey! Ich habe jetzt seit 2 Monaten aldi Life ( bin auch Aldi Talk Kundin und habe ein Paket mit 400 MB + 50 Freiminuten/-SMS). Heute musste ich die Flatrate erneuern und habe wie immer Geld auf mein Handy geladen und anschließend das Paket gebucht. Internet und Telefonieren funktioniert wie immer, nur bei der Aldi life App kommt nach ca 15 sek die anzeige, dass mein Konto blockiert sei, da der Zahlungsweg nicht ausgeführt werden konnte. Ich solle die Zahlungsmethode ändern, was wiederum nicht möglich ist weil ich mich dafür an aldi life wenden soll. Deren Hotline ist um die Uhrzeit nicht mehr verfügbar, und ich habe keine Ahnung was ich nun tun kann. Hat jemand schonmal das selbe durch oder weiß, was ich tun kann? Liebe grüße und danke schonmal :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 101

Diesen Tarif kenne ich von Aldi-Talk nicht. Ich buche immer über den kostenlosen Server 1155, dort kann ich auch das gewünschte Paket / Flat buchen, ändern oder kontrollieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten