Hallo , weiß jemand vllt wie viel Brutto man im ersten Lehrjahr bei den Läden bekommt, ich weiß nur Lidl zahlt im ersten 725€, und habe gehört Aldi sogar 800. Hat jemand genaue Informationene?
Gruß
Hallo , weiß jemand vllt wie viel Brutto man im ersten Lehrjahr bei den Läden bekommt, ich weiß nur Lidl zahlt im ersten 725€, und habe gehört Aldi sogar 800. Hat jemand genaue Informationene?
Gruß
also vor ähm 6 jahren gabs beim aldi im ersten lehrjahr so 700-750 das dürften inzwischen mind. 800 sein! aber das isn harter job, das weißt du!?samstag arbeiten überstunden etc. auch danach ists nicht einfach aber die verdienst sehr gut! ich hatte die wahl zwischen bank,aldi und versicherung! hab die versicherung genommen, hatte das beste gehalt-aufwand verhältnis :)!
soweit ich weiss zahlt aldi am besten weiss nur nicht wieviel. bei aldi kommen auf 2 ausbildungsstellen ca. 800 bewerber das sagt dann alles oder?
Wie viel bekommst Du den Brutto als Bankkm. wenn ich fragen darf?
glaub ich nicht... sorry . aber das ist ja mehr als ich als bankkaufman bei der sparkasse bekomme XD
die kriegen auch mehr als die, weil dene ihr job viel härter is!sparkasse is echt ganz übel bezahlt!
Ne sorry XD
600-650 dürften das im ersten sein!also ich bin keiner, aber ich meine es zu wissen :D