1

Aldi, Lidl, REal Penny und co.

Frage von undercover24h undercover24h

Hallo , weiß jemand vllt wie viel Brutto man im ersten Lehrjahr bei den Läden bekommt, ich weiß nur Lidl zahlt im ersten 725€, und habe gehört Aldi sogar 800. Hat jemand genaue Informationene?

Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von bastibooster bastibooster

also vor ähm 6 jahren gabs beim aldi im ersten lehrjahr so 700-750 das dürften inzwischen mind. 800 sein! aber das isn harter job, das weißt du!?samstag arbeiten überstunden etc. auch danach ists nicht einfach aber die verdienst sehr gut! ich hatte die wahl zwischen bank,aldi und versicherung! hab die versicherung genommen, hatte das beste gehalt-aufwand verhältnis :)!

• 0
    Antwort von undercover24h undercover24h

Klar aufjedenfal

• 0
    Antwort von nobi28 nobi28

soweit ich weiss zahlt aldi am besten weiss nur nicht wieviel. bei aldi kommen auf 2 ausbildungsstellen ca. 800 bewerber das sagt dann alles oder?

• 0

Und 725 Lidl ist sicher,

• 0

Wie viel bekommst Du den Brutto als Bankkm. wenn ich fragen darf?

Kommentar von bastibooster bastiboosterbastibooster

600-650 dürften das im ersten sein!also ich bin keiner, aber ich meine es zu wissen :D

• 0
    Antwort von SchnubbiCelle SchnubbiCelle

glaub ich nicht... sorry . aber das ist ja mehr als ich als bankkaufman bei der sparkasse bekomme XD

Kommentar von bastibooster bastiboosterbastibooster

die kriegen auch mehr als die, weil dene ihr job viel härter is!sparkasse is echt ganz übel bezahlt!

• 0
    Antwort von FirstLine FirstLine

Ne sorry XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.