Liebe/r xxmajorxx,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
Was willst du wissen? Wo ich kaufe? Wen ich schlecht finde? Wo ich gerne arbeiten würde oder nicht????? Wer bei mir in der Nähe ist? Fragestellung: 0 Punkte!!!!!

Gehe auf den Markt und in Bioläden. Aldi und Co finde ich erbärmlich.
Was genau möchtest Du mit Deiner Umfrage wissen?

Sehr gerne... Die anderen auch ....
krauthexe am 3. August 2008 13:27 GLG
Aldi ist im Moment mein Favorit. Preis/Leistung stimmt in jedem Fall. Ausserdem ist die Plastikflaschenpresse besser bei Aldi als bei den Anderen. Hab schon alle ausprobiert.

Kannst du die Frage bitte auch ausformulieren? Woher soll man wissen, was du wissen willst?
Gany Okay!
Aber auch Real-Aldi/Süd-Und Plus

Schade, leider nur eine Antwort möglich! Denn oftmals unterscheiden sich die Angebote doch sehr! Gehe deshalb Aldi...Lidl...Plus

Extra, Netto, weniger Lidl, Aldi und ab uns zu Kaufland.
Wir kaufen nur im Aldi und im Edeka ein und ab und zu mal im Lidl
hmm zum glück haben es die meisten verstanden.... ausnahmen gibt es ja immer... wenn du keine antwort weisst oder die umfrage nicht verstehst sollte man nicht antworten
Die meisten habens nicht verstanden... Sie haben Mitleid. Und die anderen, die sich hier enthalten haben offenbar schon je 50 Mal auf solche Honk Fragen geantwortet und nun haben se halt keinen Bock mehr... was ist daran schwer, eine Frage in der ersten / Überschriftzeile / SO zu stellen, dass man darauf antworten kann. In der 2. Sparte kann man dann eine Erläuterung bringen. NUR so gibt es keine Probleme... Du erwartest ja auch Antworten mit Niveau... Niveau ist so etwas, wie... Ich erzähle mal ganz nett und ganz viel... Dann kommt auch das rüber, was auch DU verstehst.