Frage von LeeresGlas55,

Aldi-Laptop: Im Laptop intrigierte Webcam, keiner kann mich bei icq sehen. ? Was tun.

Hallo. Hier erstmal Name des Notebooks: Medion AKOYA P6630 (MD 98560). Ich habe den Launchmanager drauf und mikt FN und F9 die Cam aktiviert. Gestern ging es nach vielen versuchen auch nur bei einer Person, bei allen anderen konnte mich niemand sehen. Heute auch schon wieder. Was fehlt und was soll ich tun? Gestern ging es ja, aber eben nur bei einer. =(

Hilfreichste Antwort von blailoveyou,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich hab genau den gleichen, und ich hatte am Anfang auch das Problem. Hast du die Webcam schon ein paar mal An und Ausgeschaltet? Also bei mir ging's dann nach ein paar Versuchen, nachdem ich das "Cam-Programm" mal geöffnet hatte.

Kommentar von LeeresGlas55,

Wie heißt denn dieses Cam-Programm? Weil auf dem Notebook so viel Aldi, Medion krams und so drauf war hab ich direkt neu aufgesetzt. Aber halt Treiber für Cam wieder installiert.. Und, wo an und aus machen? Bei Fn und F9? Würde mich freuen, vielen Dank! =) Daumen hoch.

Kommentar von blailoveyou,

Ja, mit F9 an/aus machen ;)

Das Programm ist dieses "CyberLink YouCam" und wenn du da das Bild von dir siehst, klappt's bei Icq auch :D

So war das bei mir zummindest. Aber ich muss trotzem sagen, der Laptop ist nicht der beste...

Bitte bitte :)

Kommentar von blailoveyou,

hat's geklappt? :)

Antwort von peaches235,

kannst du mir den link bitte schicken wo du den treiber installiert hast? wäre lieb!

Kommentar von LeeresGlas55,

Hallo Peach. Hier ist der Link. Jedoch weiß ich nicht, ob Du den gleichen Laptop hast, wie ich. Wenn Du auf den Link klickst, findest Du eine riesen Liste der Laptops von Medion. Dann klickst Du den Namen an, der Deinen Laptop entspricht. Dann werden Dir alle Treiber und Softwares angezeigt, die es für diesen Laptop gibt. Aber dort ist glaube ich auch nichts anderes als die Treiber, die Du auf der beigelegten CD hast. Falls Du noch ne Frage hast, helfe ich Dir gerne weiter, wenn ich es kann! Viel Glück und alles Liebe. http://www.medion.com/de/service/start/_search.php?groupID=1&groupName=Noteb...

Antwort von blailoveyou,

Also ich hab genau den gleichen, und ich hatte am Anfang auch das Problem. Hast du die Webcam schon ein paar mal An und Ausgeschaltet? Also bei mir ging's dann nach ein paar Versuchen, nachdem ich das "Cam-Programm" mal geöffnet hatte.

Antwort von Hamburger95,

zurück bringen und beschweren

Antwort von hubertchef,

Kundendienst anrufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Launch Manager für Acer Aspire 8930G Hey Leute, habe schon seit längerer Zeit folgendes Problem: Besitze einen Acer Aspire 8930G und links neben der Tastatur befindet sich eine sogenantes CineDash. Wenn ich darauf klicke, kann ich die Musik lauter und leiser machen, bei Filmen vorsp...

    1 Antwort
  • Laptop Ist sehr langsam:/ :(Hilfe Hallo Mein Laptop http://www.ebay.de/itm/Medion-Akoya-P6630-MD98560-Notebook-WIE-NEU-/261138721013 Ist Immoment sehr langsam und laggt sehr oft beim Programm öffnen (Skype etc) und Wen ich Musik höhre Rauscht das sehr arg und hängt Weiss nicht wa...

    2 Antworten
  • langsames Wlan Ich habe mir letztens den Medion Akoya P6630 MD98560, und mein WLAN ist scheiß langsam, und kackt ständig ab. Mein WLAN sendet bloß 12Mbit/s, das ist scheiß langsam ~.~ .. woran kann das liegen ? eine bekannte von mir hat einen acer und da geht da...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

  • ICQ in Linux / Ubuntu wieder nutzen Viele, die kein Windows, sondern Linux - und damit nicht den Original ICQ-Client - nutzen, können sich seit ein paar Tagen nichtmehr in ICQ einloggen. Vermutlich hat ICQ wieder was am Protokoll verändert um ältere und fremde Clients (Pidgin, Kopet...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community