Frage von Lusorfan, 540

Aldi Kofferschloss - Wie bekomme ich es wieder auf?

Hallo:) ich fasse mich kurz -Koffer gekauft -Nach Anleitung meinen "pin" geändert doch in der Anleitung steht es soll ein klick machen wenn man diesen silberne Knopf runter drückt (hat es bei mir nicht) Ich habe es trotzdem versucht und habe es nach Anleitung weiter versucht meinen Pin zu ändern 1.man soll einen linken Knopf nach rechts schieben aber es ging bei mir nicht trotzdem habe ich es weiter versucht Dann heute wollte ich schauen ob es funktioniert hat und habe die Reißverschlüsse in dass Sicherheitsschloss rein geklippt Als ich meine zahlenkombination eingeben habe ging es nicht auf also habe ich den linken Knopf nach rechts gedrückt immer noch nicht dann haben ich 000 (wie auf der Anleitung steht) eingegeben und habe den Vorgang wiederholt immer noch nichts!!! Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich jetzt meinen Koffer wieder aufbekomme

Ich kann noch dazu sagen der Koffer ist von : royal class travel line , hoffentlich hilft es was :D

 Danke:)

Antwort
von Jesuz, 518

Bei aldischlössern sollte schon eine normale Zange und n bissl Kraftaufwand

LG und viel spaß Jesuz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten