Frage von mimi90B, 38

Aldi Internet zieht geld ab?

Ich hab mir bei aldi für mein Handy Guthaben geholt, 10 euro. Habe dann mein handy aufgeladen. Da ich kein Datenvolum mehr hatte wollte ich neues Datenvolumen holen. für 2 tage hats gereicht dann war meinte 30 tage frist für internet vorbei. natürlich konnte ich mir dann kein neues highspeed volumen für internet holen da geld weg war. ist das normal bei aldi? was hae ich falsch gemacht?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 11

Hast du nach der Guthabenaufladung wieder die Internetflat neu gebucht ? Wenn nicht, wird im Basistarif abgerechnet. Für 9,99 Euro gibt es die Internetflat L mit 1,5 GB. Ohne Internetflat (Basistarif) kostet 1 MB 24 Cent. 

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 18

Hast Du Datenvolumen nachgebucht?Wenn ja dann verfällt das mit Ablauf des Verbrauchsmonat falls da noch etwas übrig war und es wird dann wieder vom Guthaben für den Folgemonat abgezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten