Hallo wir fahren morgen für ein paar tage an den Bodensee zum zelten und da ich auch da nicht auf mein Internet verzichten will habe ich mir überlegt einen Internet stick von Aldi zu holen da ich selber schon eine alditalk sim karte besitze und die 30 tage Internet flat auch schon für mein Handy gebucht habe wolte ich mal wissen ob ich dann die flat für den stick noch Extra dazu buchen muss oder ob die handy flat auch für den stick gilt und ob ich auch über die genanten 3,6mb/s hinaus komme danke schon mal im voraus
Aldi Internet stick infos
Antworten (4)
-
0Antwort von
crazyratcrazyrat
Für den Stick wird auch nur die Daten-Flat des Sticks benötigt.
Aber die meisten Anbieter verbieten es, eine entsprechende Flatrate des Handys im USB-Stick zu nutzen. Da musst Du mal auf www.medionmobile.de nachlesen. Da stehen alle Preise und Informationen zu den Tarifen. Evtl. einfach mal das Kleingedruckte (Die zu den Nummern) genau durchlesen.
DU musst auch in der Gegend unbedingt aufpassen, dass die Netzwahl nicht zufällig, sindern FEST auf dem deutschen Provider gesetzt wird. Es ist durchaus möglich, das der nächste Sendemast z.B. auf der anderen Seeseite liegt und damit der auslandatarif greift und der ist erheblich teurer.
-
0Antwort von
Andy560Andy560
ähm ich glaub so ne handy flat geht da nich! Hab selber so ein stick von vodafone und da gehen auch nur ne Vodavone sim karte und die flats von denen! Von welche marke ist den das? steht irgendwie in der beschreibung welche sim karten da rein müssen? ob da auch ganz normale fürs handy gehn? sry für de schreibfehler
mit freundlichen Grüßen Andi
-
0Antwort von
meepmeep1624meepmeep1624
und ich habe mir einen muffin geholt, weil ich auf den während einer langen autofahrt zu ner freundin nicht verzochten konnte.
Kommentar von
Ben98 hahaha wie witzig!!!!!!
-
ja die Handy sim karte der Anbieter ist plus