1

Aldi Internet Flatrate !

Frage von Kosovaboy13 Kosovaboy13

Ich möchte fürs lg kp500 Aldi talk haben für 7,99 für immer und das kein geld verschwendet wenn ich 1 minute internet gehe.... Und ich muss mir ja stick kaufen und guthaben wie viel kostet das alles zusammen , oder es gibt aber auch was besseres was meint ihr ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Joski Joski

Du musst dir keinen Stick kaufen. einfach die 1155 kostenlos anrufen, und dann der stimme am anderen ende folgen, die gibt dir anweisungen, und wenn du das gemacht hast bucht das dann immer alle 30 tage 7,99 von deinem guthaben ab. Da fallen keine weiteren kosten an.

Kommentar von Kosovaboy13 Kosovaboy13

Super , alles gute ;)

• 0
    Antwort von thomas5675 thomas5675

also in der flat bezahlse einmal monatlich 8 euro und kannst soviel surfen wie du willst (mit 3,6MB/s) Ab einen Traffic von 500MB wird das jedoch auf 56kb/s gekürzt. Die flat lkohnt sich. benutze die grade selbst :)

Kommentar von Kosovaboy13 Kosovaboy13

Muss ich noch kosten ... also noch extra wenn ich 1 minute internet gehe ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.