Aldi Internet Flat wird nicht aktiviert...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir hat es mit der Aldi ****** 24 Stunden gedauert. Jetzt habe ich zum Glück ein Vertrag mit 2GB datenvolumen für 10€/Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTidus
16.07.2016, 20:16

Aber wie kann das sein, dass das so stark variiert? Also sie empfehlen mir einfach zu warten?

0

Die Aktivierung der Flat dauert nur Sekunden und ist spätestens nach Erhalt der Bestätigungs SMS aktiv. Vermutlich hast du entweder das Mobile Internet im Handymenue nicht eingeschaltet oder du hast keine, bzw falsche Einstellungen im Konfigurationsmenue des Handys. Stelle unter Konfiguration / Internetportal / APN auf e-Plus, wenn nicht vorhanden, musst du dir diese Einstellung auf der Homepage suchen und selber eingeben. Oder du lässt dir von der Hotline die Einstellungen per SMS zusenden, dann brauchst du nur auf "übernehmen" drücken und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung