1

ALDI in den USA

Frage von melcon2 melcon2

weiß jemand, wie aldi in den usa heißt? ich weiß, dass die usa zu aldi süd gehört, aber nicht, wie sie heißen, kann mir jemand weiterhelfen?

danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Luise Luise

Trader Joe´s gehört Aldi. Soweit ich weiß, ist USA von den Brüdern Aldi nach Ost und West aufgeteilt. West: Trader Joe`s

Kommentar von waggerla waggerlawaggerla

Trader Joe's gehört Aldi??? Die verkaufen da aber ganz andre Sachen... und Aldi im Osten der USA ist tatsächlich wie Aldi in D...

Abgesehen davon wartet mein Heimatort imme rnoch vergeblich auf einen Trader Joe's :o( buhuu

"Trader Joe's is a privately held chain of specialty grocery stores headquartered in Monrovia, California. As of March 2009[update], Trader Joe's has a total of 319 stores.[2] Its stores are located most densely in Southern California, but the grocery company has locations in 24 other states and Washington, D.C. Trader Joe's was founded by Joe Coulombe and is currently owned by a family trust set up by German billionaire Theo Albrecht, one of the two brothers behind the German supermarket chain Aldi.[3]" (Wiki) DH, Luise

Kommentar von Urbanessa UrbanessaUrbanessa

Aldi ist in "Nord" und "Süd" aufgeteilt, nicht "Ost" und "West". :-)

Die USA-Filialen von ALdi und Trader Joe's gehören zum Geschäftsbereich von Aldi Süd.

@ Urbanessa: ich glaube, Luise meinte das mit Ost/West so: in USA gibts im Westen keinen Aldi, geht nur bis in etwa Midwest. Dafür gibts im Osten keinen Trader Joe's.

Kommentar von Urbanessa UrbanessaUrbanessa

Aaaaaah - verstehe. :-)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Urbanessa Urbanessa

Aldi heißt in den USA ebenfalls Aldi.

Das hätte man auch mit einem Blick auf die Aldi-Website problemlos herausfinden können... Und, ja, "Aldi USA" gehört zu "Aldi Süd". Auch das wird sofort klar, wenn man auf die Website geht - aufd er USA-Seite prangt unübersehbar das Aldi-Süd-Logo.

• 1
    Antwort von Lakenfeld Lakenfeld

tut mir leid wenn dir das jetzt nicht wirklich auf deine Frage hilft, wollte nur meinen Senf dazugeben: in Australien heist ALDI: ALDI AUSTRALIA.

• 1
    Antwort von Decernent Decernent

Also die USA gehören zu ALDI-Süd? Ok. Herr Albrecht ist also Präsident der USA? Wusst ich garnicht. Danke.

Kommentar von melcon2 melcon2melcon2

das gebiet usa gehört zu dem bereich aldi süd- während der bereich spanien zu dem bereich aldi nord gehört. was soll denn so ein kommentar überhaupt?

Kommentar von Decernent DecernentDecernent

ah ok! Jetzt ist mir das ganze klar! Da ich aufgrund deiner Fragestellung, die mich verwirrte, davon ausging dies sei eine Scherzfrage, sah ich mich gezwungen eine komplett schwachsinnige Antwort zu geben. Tut mir Leid.

• 1
    Antwort von RenuwelI RenuwelI

also soweit ich weiß ganz einfach Aldi Markt

Kommentar von RenuwelI RenuwelIRenuwelI

http://aldi.us

• 0
    Antwort von leiferdegifhorn leiferdegifhorn

heute in der allerzeitung - madsack-gruppe - ein bericht über die wirtschaftliche situation in usa und das die leute nun zu aldi gehen. gehört dem aldi-süd-bruder und der erfolg in amiland stellt sich ein.

• 0
    Antwort von Benjy Benjy

Aldi

http://www.aldifoods.com/index_ENU_HTML.htm

• 0
    Antwort von Dianaundrest Dianaundrest

Aldi heißt überall Aldo Ob in Spanien oder sonst wo. Lidl heißt in Griechenland auch Lidl.

Kommentar von annthe annthe

Stimmt nicht ganz! In Österreich ist Aldi "Hofer"!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.