Zur ZEit gibt es bei Aldi a einen HP Farblaserdrucker für ca. 250Euro. Könnt ihr einem diesen Drucker empfehlen oder hat den Aldi nur im Sortiment weil er aus irgendeinem Grund zu billig bzw sein "normales" Geld nicht wert ist? Hat den Drucker vielleicht jemand schon und kann mir eine kleine Erfahrung berichten? Ich stehe nämlich gar nicht auf Tintelstrahldrucker und würde dieses Angebot für den Preis perfekt finden.

Drucker ist Testsieger bei Chip und auch im WLAN verwendbar. Nur den Preis würde ich im Netz und offline überprüfen.

den verkauft zwar ALDI, aber das Gerät ist immer noch ein HP und als Laserdrucker wärmstens zu empfehlen..

Warum nicht beim Aldi PC Produkte kaufen? Der Laser ist ein HP und auch all die anderen PC Produkte sind Markenware, wenn sie auch meist als Medion gelabled sind. Medion hat den Vorteil, das Rad nicht neu erfinden zu müssen, greift auf bereits vorhandene Technologien zurück und kann auf Grund der Bestellmengen, Hardware zu günstigen Preisen anbieten. (nein, meine Gehaltsschecks kommen nicht aus Mülheim a.d.R.)
Und denk bitte immer daran : k e i n Farblaser ist ein Fotodrucker! Mit spezialbeschichtetem Fotopapier kommt er gar nicht klar. Die Fixiereinheit ist ca. 180 Grad heiss und da brennt das Fotopapier dann sofort fest. Das ist aber niemals von der Garatie gedeckelt, sondern ein Bedienerfehler. Farblaser wollen nur bunte Exeltabellen erstellen, Briefköpfe bunter machen oder Beispiele für Fotos, die keine sein können, auf Normalpapier bis 120 Gramm drucken.

Das Angebot interessierte mich zuerst auch. Nur das Aussehen und Format ist ein bischen daneben. Zugroß für mich. Dann war ich bei den Riesen Elektro Märkten und war überrascht. Laserdrucker fangen schon bei 100 € an und sehen besser aus als der ALDI Kasten. Und dann gibt es auch unter 200 € noch gute Laser-Drucker.
Nur leider sind die Exemplare "ab 100€" keine Farbdrucker! Und danach war ja ausdrücklich gefragt ... Wer lesen kann ...
Sammys am 27. November 2007 16:25 Aha, das ist mir entgangen. Ab wann fangen billige Farblaser an. Lohnt sich die Neuanschaffung, weil mir die Tintenpatronen vertrocknen. Und das will ich ändern. darum geht es mir .Danke

Mein HP von Aldi ist schon 8 Jahre alt und funktioniert immer noch bestens !