1

Aldi HP Laserfarbdrucker empfehlenswert oder lieber die Finger von Aldiangeboten lassen?

Frage von Prodekan Prodekan

Zur ZEit gibt es bei Aldi a einen HP Farblaserdrucker für ca. 250Euro. Könnt ihr einem diesen Drucker empfehlen oder hat den Aldi nur im Sortiment weil er aus irgendeinem Grund zu billig bzw sein "normales" Geld nicht wert ist? Hat den Drucker vielleicht jemand schon und kann mir eine kleine Erfahrung berichten? Ich stehe nämlich gar nicht auf Tintelstrahldrucker und würde dieses Angebot für den Preis perfekt finden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von andreas48 andreas48

den verkauft zwar ALDI, aber das Gerät ist immer noch ein HP und als Laserdrucker wärmstens zu empfehlen..

• 3
    Antwort von Indy72 Indy72

Drucker ist Testsieger bei Chip und auch im WLAN verwendbar. Nur den Preis würde ich im Netz und offline überprüfen.

• 0
    Antwort von Rainbow61 Rainbow61

Mein HP von Aldi ist schon 8 Jahre alt und funktioniert immer noch bestens !

• 0
    Antwort von Sammys Sammys

Das Angebot interessierte mich zuerst auch. Nur das Aussehen und Format ist ein bischen daneben. Zugroß für mich. Dann war ich bei den Riesen Elektro Märkten und war überrascht. Laserdrucker fangen schon bei 100 € an und sehen besser aus als der ALDI Kasten. Und dann gibt es auch unter 200 € noch gute Laser-Drucker.

Kommentar von admin64 admin64

Nur leider sind die Exemplare "ab 100€" keine Farbdrucker! Und danach war ja ausdrücklich gefragt ... Wer lesen kann ...

Kommentar von Sammys SammysSammys

Aha, das ist mir entgangen. Ab wann fangen billige Farblaser an. Lohnt sich die Neuanschaffung, weil mir die Tintenpatronen vertrocknen. Und das will ich ändern. darum geht es mir .Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.