Zur ZEit gibt es bei Aldi a einen HP Farblaserdrucker für ca. 250Euro. Könnt ihr einem diesen Drucker empfehlen oder hat den Aldi nur im Sortiment weil er aus irgendeinem Grund zu billig bzw sein "normales" Geld nicht wert ist? Hat den Drucker vielleicht jemand schon und kann mir eine kleine Erfahrung berichten? Ich stehe nämlich gar nicht auf Tintelstrahldrucker und würde dieses Angebot für den Preis perfekt finden.
1
Aldi HP Laserfarbdrucker empfehlenswert oder lieber die Finger von Aldiangeboten lassen?
Frage von
Prodekan
Antworten (4)
-
3Antwort von
andreas48andreas48
den verkauft zwar ALDI, aber das Gerät ist immer noch ein HP und als Laserdrucker wärmstens zu empfehlen..
-
3Antwort von
Indy72Indy72
Drucker ist Testsieger bei Chip und auch im WLAN verwendbar. Nur den Preis würde ich im Netz und offline überprüfen.
-
0Antwort von
Rainbow61Rainbow61
Mein HP von Aldi ist schon 8 Jahre alt und funktioniert immer noch bestens !
-
-
0Antwort von
SammysSammys
Das Angebot interessierte mich zuerst auch. Nur das Aussehen und Format ist ein bischen daneben. Zugroß für mich. Dann war ich bei den Riesen Elektro Märkten und war überrascht. Laserdrucker fangen schon bei 100 € an und sehen besser aus als der ALDI Kasten. Und dann gibt es auch unter 200 € noch gute Laser-Drucker.
Diese Frage
Nur leider sind die Exemplare "ab 100€" keine Farbdrucker! Und danach war ja ausdrücklich gefragt ... Wer lesen kann ...
Aha, das ist mir entgangen. Ab wann fangen billige Farblaser an. Lohnt sich die Neuanschaffung, weil mir die Tintenpatronen vertrocknen. Und das will ich ändern. darum geht es mir .Danke