gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Aldi HP Laserfarbdrucker empfehlenswert oder lieber die Finger von Aldiangeboten lassen?

gefragt von Prodekan am 25.11.2007 um 20:53 Uhr

Zur ZEit gibt es bei Aldi a einen HP Farblaserdrucker für ca. 250Euro. Könnt ihr einem diesen Drucker empfehlen oder hat den Aldi nur im Sortiment weil er aus irgendeinem Grund zu billig bzw sein "normales" Geld nicht wert ist? Hat den Drucker vielleicht jemand schon und kann mir eine kleine Erfahrung berichten? Ich stehe nämlich gar nicht auf Tintelstrahldrucker und würde dieses Angebot für den Preis perfekt finden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16997)
Technik (8781)
PC (8017)