Frage von bbcinek89,

Aldi Handy Internet Flat

Hallo, mein derzeitger Handy Vertrag läuft bald ab und ich will mir einen neuen Handy Tarif besorgen.

Jetzt war ich auf der Aldi-Talk Seite und dort steht das man für 7,99€ eine 30-Tägige Internet Flat hat. Was mich aber am meisten interessiert ist folgender Satz:

"unbegrenztes Datenvolumen exklusiv nutzbar mit dem Smartphone"

Ich habe auf der Seite überall gesucht aber nichts von irgendeiner Datenbegrenzung gefunden.

Aber wenn ich ein wenig gegooglet habe, stand da meistens irgendwas von 500MB, kann aber sein das es ältere Beiträge waren und das es nicht mehr aktuell ist.

Und kein anderer Anbieter, bietet ein unbegrenztes Datenvolumen an, daher bin ichein wenig stutzig.

Weiß jemand genaueres?

Antwort von vitalcoach,

Schau mal bei Felix mobile rein http://www.promotion.felix-mobile.de

Antwort von bbcinek89,

hmm keine klare antwort?

Antwort von outlax,

Unbergenzt ist das Datenvolum bei Alditalk nicht, das müsste wie du schon erwähnt hast so ca bei 500 mb liegen ab dem punkt wird gedroselt. Ich würde dir discotel als anbieter empfehlen da haste wenigstens günstigere Minutenpreise und ein besseres Netz :)

Kommentar von bbcinek89,

ja wieso steht dann offiziel nichts auf der seite... und da meine engsten freunde aldi talk schon benutzen sind die minutenpreise bei aldi talk für mich günstiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten